Die Suche ergab 3 Treffer

von delta0
17.02.2016, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: bremskontrollampe glimmt
Antworten: 10
Zugriffe: 20886

Re: bremskontrollampe glimmt

Hallo Hummergemeinde, dieses Problem habe ich auch. Auch die blaue Vollichtlampe brennt dauernd. Das ist nur bei feucht-kaltem Wetter der Fall. Wenn ich länger Fahre und alles warm wird gehen die Lampen aus. Ich denke dass da wohl ein Kriechstrom entsteht. Kennt jemand dieses Problem? Eine Fehlersuc...
von delta0
11.08.2014, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer H5 Smartphon
Antworten: 0
Zugriffe: 4511

Hummer H5 Smartphon

Hallo Hummergemeinde, leider habe ich mein Handy in den Hosen vergessen und in die Waschmaschine getan:( Es war zwar ein wasserddichtes, aber der Boden ist durch die Trommelbewegungen abgefallen. Nun brauche ich ein neuses und habe im Internet dieses Hummer-Smartphone entdeckt. http://www.galaxys4u....
von delta0
11.03.2014, 21:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Service- und Reparatur CD
Antworten: 46
Zugriffe: 32938

Re: Service- und Reparatur CD

Hallo Harry,

würdest du so eine CD auch in die Schweiz schicken? Natürlich gegen entsprechende Gebühren. Sonst hätte ich eine Anschrift in Deutschland.

Freundliche Grüsse
Ruedi