Die Suche ergab 180 Treffer

von amgfan404
25.03.2010, 07:39
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: ADAC Off-Road Traning in Lüneburg
Antworten: 19
Zugriffe: 21875

Re: ADAC Off-Road Traning in Lüneburg

Ich bin bei der SIGNAL-IDUNA versichert. Die übernehmen erst 10 % der Kosten als Gutschein und dann bekommt man noch 50 % wieder wenn man das Zertifikat vorlegt. Normalerweise werden nur Fahrsicherheitstrainings unterstützt, aber das lässt sich mit einem Allradfahrzeug ja schlecht machen. Deshalb ko...
von amgfan404
17.03.2010, 12:31
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: ADAC Off-Road Traning in Lüneburg
Antworten: 19
Zugriffe: 21875

Re: ADAC Off-Road Traning in Lüneburg

Jetzt am Wochenende wird mein Baby auf der Autoausstellung in Oldenburg stehen, wer mag kann gerne vorbeikommen.
Morgen kommen die Sommerräder wieder drauf, damit auch die Optik stimmt.
von amgfan404
17.03.2010, 12:29
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: ADAC Off-Road Traning in Lüneburg
Antworten: 19
Zugriffe: 21875

Re: ADAC Off-Road Traning in Lüneburg

Spannend wird es erst, wenn man auf halber Strecke anhält und dann wieder anfahren soll. Da muss schon die Handbremse helfen, sonst ist man ganz schnell wieder unten. Ansonsten ist nur Himmel um einen rum, aber schon spannend. Aber auch ein Tiguan geht da so hoch, ich glaube, man könnte auch mit nem...
von amgfan404
16.03.2010, 08:21
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: ADAC Off-Road Traning in Lüneburg
Antworten: 19
Zugriffe: 21875

ADAC Off-Road Traning in Lüneburg

Hallo Hummergemeinde, ich habe am letzten Wochenende an einem Off-Road-Traning beim ADAC in Lüneburg teilgenommen. Das wurde von meiner KFZ-Versicherung gesponsert. Hat Riesenspass gemacht. Mal eine 100-prozentige Steugung rauf-und runterzufahren ist schon geil. Es waren alle möglichen Gefährte da, ...
von amgfan404
07.02.2010, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Karneval im Norden
Antworten: 17
Zugriffe: 10394

Re: Karneval im Norden

Vorne ist ein Stromaggregat für die Mucke auf dem Wagen. Die Verstärker hatte ich hinten drin, Notebook mit der Musik auf dem Beifahrersitz, ging Super. Wenn ihr die Mädchen besuchen möchtet: www.crazy-ladies.de Weiter Bilder: http://www.nwzonline.de/fotos/Wiefelstede-im-Zeichen-des-Karnevals/1/5074...
von amgfan404
07.02.2010, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Karneval im Norden
Antworten: 17
Zugriffe: 10394

Karneval im Norden

Moin Jungs un Deerns,
ich habe gestern mit meinem Baby mal einen Karnevalsumzug mitgemacht. War super, hat viel Spaß gemacht.
Hier einen kleinen Eindruck:
Bild
von amgfan404
16.10.2009, 12:52
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mal wieder Treffen im RoadStop?
Antworten: 73
Zugriffe: 76730

Re: Mal wieder Treffen im RoadStop?

Also Wilfried, ehrlich jetzt, du bist herzlich eingeladen auch zu kommen icon_thumleft
Leider ist der Weg mal wieder zu weit, aber irgendwann wird es geschehen, dann habt ihr den Salat und ich erscheine.
von amgfan404
16.10.2009, 11:20
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mal wieder Treffen im RoadStop?
Antworten: 73
Zugriffe: 76730

Re: Mal wieder Treffen im RoadStop?

Und die Nordlichter bleiben mal wieder außen vor. :cry:
von amgfan404
14.09.2009, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Camp4fun Treffen +Gorm Lauf 13.9.09
Antworten: 116
Zugriffe: 54164

Re: Camp4fun Treffen +Gorm Lauf 13.9.09

Hier! Hier! Hier! Wir sind auch mal dran, obwohl die Scheibe hier fast zu Ende ist.
von amgfan404
27.08.2009, 07:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer Handy HT
Antworten: 9
Zugriffe: 9169

Re: Hummer Handy HT

Ich habe auch das HT1 und bei mir geht Bluetooth geht einwandfrei. Leider ist die Beigefügte Software nicht in deutsch verfügbar, der Ladestecker ist etwas popelig, aber sonst gehts.
von amgfan404
21.08.2009, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wurst-Thread
Antworten: 1465
Zugriffe: 805248

Re: Wurst-Thread

Und der Beifahrer muß unkennlich gemacht werden!!!
von amgfan404
21.08.2009, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Bei uns sinds gerade 35 Grad....
Antworten: 6
Zugriffe: 4339

Re: Bei uns sinds gerade 35 Grad....

Hier waren es gestern auch 36 Grad. Heute sind es nur 23.
Und keinen Tropfen Regen, kein Gewitter.
von amgfan404
24.07.2009, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wurst-Thread
Antworten: 1465
Zugriffe: 805248

Re: Wurst-Thread

Ich mach mit, hier ist das KKW Unterweser, da kann man sogar draufklettern :D
von amgfan404
11.07.2009, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen bei UDlouhy
Antworten: 89
Zugriffe: 46218

Re: Treffen bei UDlouhy

Wo ist Breckerfeld, ich kenne nur Büttenwarder. :lol:
von amgfan404
11.07.2009, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: HUMMERNACHWUCHS
Antworten: 19
Zugriffe: 12123

Re: HUMMERNACHWUCHS

Zu der Rasse nur folgendes:

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.
(Loriot)