Die Suche ergab 137 Treffer

von chilihummer
25.07.2010, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist besser H2 oder H3
Antworten: 20
Zugriffe: 13750

Re: Wer ist besser H2 oder H3

Hallo Hummerfreunde mich würde mal interessieren: Welches Auto nun aus welchem Grund besser ist, H2 oder H3. Ernst gemeintes Thema. Gruß Jürgen :?: Hallo Jürgen und alle Freunde hier . Diese Frage hat mich auch beschäftigt , bevor ich mich für den H3 Alpha entschied .H2 , H3 sind tatsächlich nicht ...
von chilihummer
30.05.2010, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Nichtraucher
Antworten: 14
Zugriffe: 9284

Re: Nichtraucher

hummer4all hat geschrieben:Ausgereift kommt von "reif". Und sind Raucher reif?

:mrgreen:
icon_thumleft
von chilihummer
28.03.2010, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: HUMMERVERKAUF gescheitert
Antworten: 107
Zugriffe: 55982

Re: HUMMERVERKAUF gescheitert

[quote="Spritvernichter"] Lieber mit wehender Flagge untergehn, als ein Chinesencar fahren!

...auch wenn die Chinesen gekauft hätten , welches hat mehr China-Flair :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
von chilihummer
28.03.2010, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Klimakiller Haustiere
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Re: Klimakiller Haustiere

Mussten sich bisher vornehmlich Menschen mit großen Geländewagen (SUV) für ihr klimafeindliches Verhalten rechtfertigen, stellt ein neues Buch nun Haustierbesitzer an den Umweltpranger. Weiterlesen: http://naturschutz.ch/news/andere-themen/klimakiller-haustiere/ icon_thumleft icon_thumleft :wave: d...
von chilihummer
13.03.2010, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: HUMMERVERKAUF gescheitert
Antworten: 107
Zugriffe: 55982

Re: HUMMERVERKAUF gescheitert

Hi, mich würde nicht wundern wenn GM den H3 auslaufen lässt und den H2 weiter baut. Habe eh nie verstanden für was der H3 gut sein sollte. :wave: Hi Jungs ,ich eigentlich auch nicht , besonders den mit 3,5 bzw 3,7 Maschine , bin H2 fan aber , hatte die Wahl und hab halt H3 V8 gewählt . Damit bin ic...
von chilihummer
10.11.2009, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: Der nächste Hummernachwuchs ist da
Antworten: 33
Zugriffe: 19952

Re: Der nächste Hummernachwuchs ist da

So jetzt haben wir es endlich geschafft. Zoe-Ann hat eine kleine Schwester bekommen. Kimberly-Sue ist da und trägt natürlich schon einen Hummerstrampler wie sich das gehört. Mit Ihren 47cm und 3040 Gramm ist sie eher ein kleines Hexchen, was sich aber in Anbetracht Ihrer großen Schwester bestimmt b...
von chilihummer
10.10.2009, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: An alle Facebookmitglieder!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8004

Re: An alle Facebookmitglieder!!!

Stimmt ich werde auch dauernd von (S)pamelas :oops: überflutet!! Stellt euch vor mein PC funktioniert seit 3 Jahren ohne Antivirus und daher auch schneller und hab nie einen Virus drauf :pdt31: . Bei facebook sind die Nebenprogramme die Sündenböcke , die soll man nicht ausführen , man wird sogar in...
von chilihummer
10.10.2009, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: An alle Facebookmitglieder!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8004

Re: An alle Facebookmitglieder!!!

Hallo, danke für den hinweis, habe 3 hummer fan clubs gefunden, glaub aber sind alle ned deine gruppen ? oder ist der gründer aus italy ? wenn ja bini in der richtigen gelandet gruss, deny Ja das ist er icon_thumleft . Die Idee find ich super wenn auch ein zweischneidiges Schwert wegen Zersplitteru...
von chilihummer
10.10.2009, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: H2 versus H3, welcher ist besser?
Antworten: 85
Zugriffe: 45311

Re: H2 versus H3, welcher ist besser?

Hi Chili, du sitzt aber auf der Leitung ich bins Car & Offroad icon_thumright also 20 Minuten von Meran entfernt :shock: Hier alle mit unseren Deck und Spitznamen na ja...................... Ciao chili con Carne :oops: So .. Stress laß noch , hallo Albert hon glot nimmer gwißt hommer jo amol dr...
von chilihummer
09.10.2009, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: H2 versus H3, welcher ist besser?
Antworten: 85
Zugriffe: 45311

Re: H2 versus H3, welcher ist besser?

Hi Chili, hoffe du hast Südtirol beim Geiger gut vertreten :D war leider nicht dabei! ich bin selbst begeisterter Jeepfahrer und ich glaube viele Hummerbesitzer kommen aus der Jeepszene oder sind Amifreaks icon_thumright Auch unser Jeep Wrangler geht seit 10 Jahren ohne Prople icon_thumright me ja ...
von chilihummer
09.10.2009, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: H2 versus H3, welcher ist besser?
Antworten: 85
Zugriffe: 45311

Re: H2 versus H3, welcher ist besser?

Cherokee in dunklem silber hab ich auch mal gefahren. Nie Probleme gehabt mit dem Teil. Ich weiss gar nicht warum ich den verkauft hab :? :wave: Hi Eichi , ...ich weiß es auch nicht , deshalb behalt ich ihn :pdt31: http://www.mysmiley.net/imgs/smile/scared/scared0016.gif Nur einmal Zylinderkopfwech...
von chilihummer
08.10.2009, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: H2 versus H3, welcher ist besser?
Antworten: 85
Zugriffe: 45311

Re: H2 versus H3, welcher ist besser?

No no no :pdt46: :pdt06: Hi Chilihummer, nicht jeder fährt V8 :pdt06: ansonsten wie läufts?[/quote] :wave: Hi humvee es läuft mittelprächtig das ist für mich gut genug :pdt06: . War mal nicht im forum ein par Namen hab ich notiert , die merkt man sich dann sowieso . Du warst doch beim 30igsten von ...
von chilihummer
07.10.2009, 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: H2 versus H3, welcher ist besser?
Antworten: 85
Zugriffe: 45311

Re: H2 versus H3, welcher ist besser?

UDlouhy hat geschrieben::pdt31:
No no no :pdt46: :pdt06:
von chilihummer
07.10.2009, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: H2 versus H3, welcher ist besser?
Antworten: 85
Zugriffe: 45311

Re: H2 versus H3, welcher ist besser?

Hi, man muss ja nicht zur Beifahrerin rüber grabschen. Es genügt wenn sich die Beifahrerin quer rüber legt. Dann ist der Mund genau da wo er sein sollte. Bei meiner Frau hat das wuderbar funktioniert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich fahre aber dann nicht schneller wi...
von chilihummer
05.10.2009, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: H2 versus H3, welcher ist besser?
Antworten: 85
Zugriffe: 45311

Re: H2 versus H3, welcher ist besser?

Ein schönes Schlusswort icon_thumright Nein nein nicht Schlußwort , hab d a s Wichtigste vergessen . Der Innenraum des H2 hat den gravierenden Nachteil , daß eine eventuelle Beifahrerin außer Reichweite , sprich Tastweite , ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :...