Die Suche ergab 3 Treffer

von siggi72
29.12.2016, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Rösi
Antworten: 2
Zugriffe: 7338

Re: Rösi

Das mit der Software hatte mir schon ein guter bekannter gesagt, der aber leider nur an Jeep´s rum schraubt. Die Vermutung hatte ich auch der Werkstatt erzählt. Die hatten den Dicken dann ne Woche rum stehen, sind nur kurz paar Runden gefahren und erzählten mir dann, das Sie bezüglich der Software k...
von siggi72
28.12.2016, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Rösi
Antworten: 2
Zugriffe: 7338

Rösi

Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal in aller Öffentlichkeit bei Rösi bedanken. Er ist für alle HUMMER - Enthusiasten die beste Lösung, wenn es um das Thema HUMMER geht. Ich habe von Ihm das volle Rundumsorglospaket bekommen. Laut Gerichtsgutachten hatte mein H2 einen Getri...
von siggi72
06.07.2010, 21:09
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Pfingsten 2010 in Jänschwalde
Antworten: 131
Zugriffe: 89600

Re: Pfingsten 2010 in Jänschwalde

Hallo, liebe HUMMER Gemeinde, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte mich einer Augen OP unterzogen. Da war das mit der kleinen Schrift im PC quasi etwas ungünstig :lol: Auch wenn ich leider nur am Samstag da sein konnte (und auch noch das zweitbeste am Abend verpasst habe), war das ein...