Die Suche ergab 46 Treffer

von Bulette
12.04.2009, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Militäranhänger für Hummer H2 gesucht.
Antworten: 55
Zugriffe: 30773

Re: Militäranhänger für Hummer H2 gesucht.

http://up.picr.de/2021577.jpg Was ist denn das für ein Irrer? Der sieht doch gar nichts wenn er so ein Wohnmobil vor sich herschiebt... :pdt23: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sehr gut, sehr gut! und wie bereits erwähnt bin ich mit meiner gummikuh hinten am h2 sehr glück...
von Bulette
09.02.2009, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer-Plagiate
Antworten: 2
Zugriffe: 3380

Re: Hummer-Plagiate

ok, dann meinte ich halt "ähnliche" fahrzeuge...
von Bulette
09.02.2009, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer-Plagiate
Antworten: 2
Zugriffe: 3380

Hummer-Plagiate

ein fred den ich schon länger mal eröffnen möchte, - heute habe ich mal die muse dazu. weltweit wird eine erstaunlich grosse menge an nachbauten bzw. anlehnungen unserer schätzchen fabriziert. vom prototypen über das serienmässige statussymbol bis zum selbstbausatz aus kanada ist alles dabei, lasst ...
von Bulette
09.02.2009, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Hummerforum macht lannnnnnnnnggggggggggggggggeee Werbung ;-)
Antworten: 33
Zugriffe: 18775

Re: Hummerforum macht lannnnnnnnnggggggggggggggggeee Werbung ;-)

coole aktion fürs forum, geile location, tolle pics.

und wenn demnächst mal wieder jmd. mit meiner schwarzen witwe aufm funkerberg auftaucht und fragt ob er mit ihr nach lichtenberg fahren soll bitte verhaften und mich anrufen, - ist ein kanz pööser! :lol:
von Bulette
04.02.2009, 00:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Hüpfburg in Form vom HUMMER H2 geniale Optik
Antworten: 9
Zugriffe: 9229

Re: Hüpfburg in Form vom HUMMER H2 geniale Optik

YELLOWHUMMER 030 hat geschrieben:@Bulette du bingst mich da auf eine idee :lol: :mrgreen:
lass rocken, - ich bin dabei!!!Bild
von Bulette
03.02.2009, 23:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Hüpfburg in Form vom HUMMER H2 geniale Optik
Antworten: 9
Zugriffe: 9229

Re: Hüpfburg in Form vom HUMMER H2 geniale Optik

YELLOWHUMMER 030 hat geschrieben:...soll ein stretch hummer werden als hindernis parkur...
ick fahr doch nicht mit meim hummer über nen hummer!?!? :mrgreen:

nein, tolle idee!
von Bulette
03.02.2009, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Atemalkoholkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 7161

Re: Atemalkoholkontrolle

naja viele cops sind ja ganz umgänglich wenn nicht garde der schichtwechsel ansteht oder sonstwas. werde einfach mein glück versuchen. es kommt bei mir immerhin noch auf das timing der aak an insofern wird etwas glück von nöten sein.
von Bulette
03.02.2009, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Atemalkoholkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 7161

Re: Atemalkoholkontrolle

GH3 hat geschrieben: Hehe, wir bitten um Fotos :pdt28:
dann bitte vorher nach diverses verschieben! ;)
von Bulette
03.02.2009, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Atemalkoholkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 7161

Re: Atemalkoholkontrolle

danke vielmals für die antworten. werde die sache mal angehen die tage.
von Bulette
02.02.2009, 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Atemalkoholkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 7161

Atemalkoholkontrolle

moin leutz,

mal ne dumme frage:

weiss jmd. ob man in deutschland bei den cops ne freiwillige atemalkoholkontrolle machen kann am alkomaten und wenn ja unter welchen voraussetzungen?

bedankt!
von Bulette
02.02.2009, 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Eisbeinessen in Berlin am 28.02.09 ab 1800h
Antworten: 1
Zugriffe: 2738

Winter-Eisbeinessen in Berlin am 28.02.09 ab 1800h

hallo hummeristi, für die ami-foren organisiere ich ein gemütliches happening und möchte es nicht versäumen auch euch dazu einzuladen. ich kopiere einfach mal den originaltext hierrein und würde mich freuen den einen oder anderen dort begrüssen zu dürfen. ps: die weiteste anreise unternimmt bis jetz...
von Bulette
01.02.2009, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Umfrage an die Forenmitglieder
Antworten: 30
Zugriffe: 17136

Re: Kleine Umfrage an die Forenmitglieder

hallo tim, done. ein fehler ist mir aufgefallen: >>Findet ihr die Community / das Forum verbesserungswürdig? Ja Nein<< und wenn man nein anklickt erscheint: >>Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?<< sollte das nicht andersrum sein oder kapier ichs grad nicht??? viel erfolg damit tom
von Bulette
01.02.2009, 03:45
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Forumstreffen am 31.01.
Antworten: 109
Zugriffe: 97331

Re: Forumstreffen am 31.01.

danke für die pics, sieht echt gemütlich aus. kann mal jmd. ne montage mache aus der ersichtlich wird wer wer ist?
von Bulette
01.02.2009, 00:36
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Forumstreffen am 31.01.
Antworten: 109
Zugriffe: 97331

Re: Forumstreffen am 31.01.

viel spass heute abend. wir warten auf eine ausführliche foto-story! :wave:
von Bulette
23.01.2009, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Jemand aus dem Kreis Bamberg da?
Antworten: 8
Zugriffe: 6854

Re: Jemand aus dem Kreis Bamberg da?

danke, die aktion ist bereits erfolgreich gelaufen.