Die Suche ergab 11 Treffer

von Preach
06.10.2010, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifen nötig?
Antworten: 88
Zugriffe: 114963

Re: Winterreifen nötig?

Wenn es ein richtig strenger Winter werden sollte gibt es ja auch noch andere Optionen... ;)

Bild
von Preach
05.10.2010, 14:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Felgen Satz
Antworten: 15
Zugriffe: 10638

Re: Suche Felgen Satz

Dieser Felgenrechner ist ganz praktisch und veranschaulicht es auch ganz gut. http://www.jennyxxx.de/index.htm Zur Felgenbreite allgemein 2 Extreme: So sieht ein breiter Reifen auf einer schmalen Felge aus (Ballon-Look): http://www.radundrolle.de/bilder/Raeder/Luftraeder/Luftgummireifen_XXL/Ballonre...
von Preach
04.10.2010, 22:53
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Felgen Satz
Antworten: 15
Zugriffe: 10638

Re: Suche Felgen Satz

http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... 9&start=30 :roll:


Zu den Felgen, ich glaube das sind 16x7,5 (oder 8 :?: ) ET unknown


Edit: zu langsam :mrgreen:
von Preach
22.09.2010, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Die Matt Schwarz Diskussion
Antworten: 261
Zugriffe: 130888

Re: Die Matt Schwarz Diskussion

Ich finde Hummer immer toll, egal ob glänzend oder matt. Mir gefallen einfach alle H1/2/3. icon_thumleft Das einzige was mir nicht gefällt sind diese überladenen Pimp-Hummer mit 24"Chromfelgen und jeder Menge Chrom-Kitsch. Wobei mir Chrom schon gut gefällt, aber zuviel darf es IMHO nicht sein. ...
von Preach
15.09.2010, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Nette Videos
Antworten: 403
Zugriffe: 323231

Re: Nette Videos

Alter Lachs! Da wird mir schon vom zusehen ganz anders! :pdt37:
von Preach
14.09.2010, 23:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Originale Hummer H 2 Kompletträder
Antworten: 9
Zugriffe: 6415

Re: Originale Hummer H 2 Kompletträder

Passen die auf einen H3 (TÜV mal beiseite gelassen)?

Was hast Du denn für eine Preisvorstellung?
von Preach
14.09.2010, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer nicht beliebt...
Antworten: 173
Zugriffe: 90749

Re: Hummer nicht beliebt...

Seit langer Zeit kürzlich mal wieder auf einem X6 gesehen: :?

Bild
von Preach
11.09.2010, 21:06
Forum: Suche / Biete
Thema: Benoetige dringend bremsschlauch
Antworten: 3
Zugriffe: 3367

Re: Benoetige dringend bremsschlauch

Kontaktiere http://www.fischer-hydraulik.de/
Die fertigen dir alles an was Du brauchst.
Du bekommst dann schöne, standfeste Stahlflexschläuche. icon_thumright
von Preach
01.09.2010, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifen nötig?
Antworten: 88
Zugriffe: 114963

Re: Winterreifen nötig?

Hmm, ich dachte immer M+S sind winterreifen. Matsch und Schnee oder so... :? Was soll man denn dann im Winter montieren? EDIT Grad gegoogelt: Was ist ein Winterreifen? Nach UN-ECE-Regelung (ECE-R 30 und 54), EG-Richtlinien (Richtlinie 92/23 EWG) und StVZO (§36) definieren sich Winterreifen über die ...
von Preach
01.09.2010, 20:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Reifendrucksensoren
Antworten: 11
Zugriffe: 6861

Re: Reifendrucksensoren

@Achim
Danke für den Link, habe ihn im anderen Thread wohl übersehen gehabt.

Auf Anfrage beim GM-Händler erhielt ich einen Preis von von 520.-€uro für alle vier Sensoren incl. Einbau. :mrgreen:
von Preach
31.08.2010, 21:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Reifendrucksensoren
Antworten: 11
Zugriffe: 6861

Re: Reifendrucksensoren

Hallo Achim, wie stellt man denn die Sensoren ein? Steht das im Handbuch beschrieben? @All Das günstigste Angebot bezüglich der Sensoren dand ich (wie meistens) bei rockauto.com Es gibt aber mehrere Hersteller. Was würdet ihr nehmen? Die von DORMAN kosten $41.79 pro Stück http://info.rockauto.com/ge...