Die Suche ergab 54 Treffer

von Heiko
01.02.2015, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11779

Re: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Sportpaket, Lichtsensor, Sportsitze, Xenon, Regensensor, der tolle Verbrauch und das Baujahr, will ich auch alles in und für meinem H2!!!
Hat der aber Garantiert nicht, wette jeden Betrag das sich das ansehen nicht lohnt, weils eine Fake Anzeige ist!
von Heiko
17.11.2014, 09:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Motor H2 6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 5927

Re: Motor H2 6.0

Den Zusatz könnte ich probieren, hilft leider beim "großen" Problem nicht.
Hab die Nockenwelle noch nicht prüfen lassen, denke da müssen die Köpfe runter dafür, weil er eine Zentrale Nockenwelle hat und eine neue Kopfdichtung kostet ja schon, nur das Material, 500 Euro.
von Heiko
16.11.2014, 21:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Motor H2 6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 5927

Re: Motor H2 6.0

Bei normalen langsamen Fahrbetrieb merkt man nichts, außer ein leichtes klackern im Standgas, wenn man Vollgas gibt, dann zieht er nicht, bei leichter rücknahme vom Gas, zieht er. Zwar auch nicht so wie er soll aber er zieht. Manchmal zeigt er mir den Fehler defekter Klopfsensoren an und zwar beide....
von Heiko
16.11.2014, 20:00
Forum: Suche / Biete
Thema: Motor H2 6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 5927

Motor H2 6.0

Servus,
hat zufällig jemand von euch ein Motörchen rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird.
Habe in meinem vermutlich nen Nockenwellenschaden.
Grüße Heiko
von Heiko
15.09.2014, 22:42
Forum: Suche / Biete
Thema: Wo kriegt ihr Eure US-Glühbirnen her?
Antworten: 6
Zugriffe: 4816

Re: Wo kriegt ihr Eure US-Glühbirnen her?

Schon bei Ebay geschaut?
von Heiko
18.07.2014, 16:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorsteuergerät H2
Antworten: 1
Zugriffe: 2140

Re: Motorsteuergerät H2

Hab eines, Danke
von Heiko
17.07.2014, 22:45
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorsteuergerät H2
Antworten: 1
Zugriffe: 2140

Motorsteuergerät H2

Hallo, suche ein Motorsteuergerät für meinen H2 Bj 2004, hat vielleicht wer eines rumliegen?
Danke
von Heiko
07.01.2014, 22:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche kleine SideSteps,elektr.Trittbretter,Heckleiter
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

Re: Suche kleine SideSteps,elektr.Trittbretter,Heckleiter

Würde mich auch interessieren!
von Heiko
12.12.2013, 19:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Drehstabfeder????
Antworten: 8
Zugriffe: 5830

Re: Drehstabfeder????

Vielleicht von so nem Ausschlachter auf Ebay?!
von Heiko
24.05.2013, 00:52
Forum: Suche / Biete
Thema: suche für H2 Kat Beifahrerseite
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: suche für H2 Kat Beifahrerseite

Das kann ich dir leider nicht sagen, ist zu lange her.
Ich hab damals geschaut das es ein Original Magnaflow ist, der im blauen Karton aus USA, 200 Zellen hat und für genügend Hubraum ausgelegt ist.
Müsste schon der gewesen sein.
von Heiko
22.05.2013, 23:34
Forum: Suche / Biete
Thema: suche für H2 Kat Beifahrerseite
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: suche für H2 Kat Beifahrerseite

Ich hab beide getauscht, die Motorelektronik hat nichts davon gemerkt und TÜV hab ich auch bekommen, also hat's gepasst.
Das einzige was war, er ist etwas lauter geworden, sonst nix.
von Heiko
21.05.2013, 23:49
Forum: Suche / Biete
Thema: suche für H2 Kat Beifahrerseite
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: suche für H2 Kat Beifahrerseite

Falls du mich meinst mit wo, einfach bei Ebay Magnaflow Katalysator eingeben oder Artikelnummer 190829251783.
Hab die seit 2 Jahren drin, fahre mit Gas, werden also mehr als normal beansprucht.
Beim TÜV hat's keiner gemerkt, Abgaswerte haben auch gepasst.

Grüsse
von Heiko
21.05.2013, 01:01
Forum: Suche / Biete
Thema: suche für H2 Kat Beifahrerseite
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: suche für H2 Kat Beifahrerseite

Hallo,
auf Ebay bekommst nen Magnaflow für 130 Euro.
von Heiko
05.05.2013, 23:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Felgen H2
Antworten: 1
Zugriffe: 1857

Felgen H2

Hallo,
verkaufe einen Original Radsatz mit Kappen für den H2


http://www.ebay.de/itm/4-Alufelgen-8-5- ... 3f24e27df7
von Heiko
04.03.2013, 22:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Kühlergrill
Antworten: 7
Zugriffe: 4252

Re: Kühlergrill

Jedesmal wenn einer fragt, Problem für dich?