Die Suche ergab 3 Treffer

von tomyship
20.02.2011, 01:51
Forum: Allgemeines
Thema: Alles was nützlich ist
Antworten: 22
Zugriffe: 90016

Re: Alles was nützlich ist

hi roman,

ca.zwei wochen sind ja nicht allzu lang, wie war´s mit der abwicklung & evtl zoll gab´s da probleme

gr
tomyship
von tomyship
16.02.2011, 00:45
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 236436

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

hallo an alle, raum md bin schon länger kunde bei fenrich in magdeburg und sehr zufrieden, schnell, gut und noch nie trubble gehabt. auch wenn ich mal ne halbe stunde zeit und lust auf nen kaffee hab, da gibts einen. mein(oder der von mama) nächster kommt auch wieder aus dem hause fenrich. Fenrich A...
von tomyship
16.02.2011, 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: GM nimmt Hummer Produktion wieder auf.
Antworten: 9
Zugriffe: 7467

Re: GM nimmt Hummer Produktion wieder auf.

der ist perfekt für meinen opa, der kann schlecht laufen und mit ner 25er plakete drauf hätte er ein super auto :pdt06: :pdt06: :pdt06:

gr tomyship