Die Suche ergab 86 Treffer

von windhund
17.04.2018, 12:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Wer möchte 30% weniger Verbrauch und 96% weniger Feinstaub?
Antworten: 8
Zugriffe: 8651

Re: Wer möchte 30% weniger Verbrauch und 96% weniger Feinsta

Sachen gibt es, einfach fenomenal!
Echt Wahnsinn, oder doch eher Schwachsinn, genau wie der vorangegangene Beitrag.
von windhund
13.02.2017, 10:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Heckersatzradhalter
Antworten: 17
Zugriffe: 17034

Re: Heckersatzradhalter

Deswegen sollte man manchmal die Füße ganz still halten, bzw. dies mit seinen Fingern tun, bevor man so einen Müll von sich gibt. Wollte mich dazu eig. nicht äußern, da mir evtl. der Kragen platzt. Aber ich versuche das jetzt mal ganz sachlich und hier einmalig zu klären. Richtig ist, das ich die Le...
von windhund
11.02.2017, 21:07
Forum: Suche / Biete
Thema: Heckersatzradhalter
Antworten: 17
Zugriffe: 17034

Re: Heckersatzradhalter

Ohne den rechten Halter, leider so nur als Ersatzteil zu gebrauchen.
Nummernschildhalter ok, kann man sich was einfallen lassen, aber das Bauteil rechts, brauch man schon.
von windhund
10.02.2017, 16:45
Forum: Suche / Biete
Thema: Heckersatzradhalter
Antworten: 17
Zugriffe: 17034

Re: Heckersatzradhalter

Sunshineorange bitte- mit Wattebällchen geworfen! :)
Sollte nur zur Klarstellung dienen, ich hab ja einen.
von windhund
10.02.2017, 07:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Heckersatzradhalter
Antworten: 17
Zugriffe: 17034

Re: Heckersatzradhalter

Hallo,

Ist erst einmal die stabile Ausführung.
Hast du auch den linken Halter und den Nummernschildträger?

Gruß Marko
von windhund
02.09.2016, 09:06
Forum: Suche / Biete
Thema: OBD II AusleseScannerDiagnose-Gerät U581
Antworten: 9
Zugriffe: 8963

Re: OBD II AusleseScannerDiagnose-Gerät U581

Hallo,

habe auch ein OBD 2 Gerät für 70 Euro zu verkaufen.
Ist von der Firma PCE aus Meschede ungenutzt und hat 149 € gekostet.

Gruß Marko
von windhund
09.07.2015, 08:09
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.
Antworten: 47
Zugriffe: 61532

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

An alle Hummerverrückten die sich in Dresden treffen, euch viel Spaß und eine tolles erlebnisreiches WE. Wäre gern dabei gewesen, aber habe wie einige wissen durch krankheitsbedingten Ausfall eines Kollegen und Urlaubszeit eine andere Verpflichtung übernehmen müssen. Wir sehen uns dieses Jahr sicher...
von windhund
22.01.2015, 08:14
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Pirelli Scorpion ATR 325/55R22 4 Stück
Antworten: 15
Zugriffe: 13033

Re: Biete Pirelli Scorpion ATR 325/55R22 4 Stück

Moin Ulf, kann dir grad so folgen. :pdt36: Ob die 19 mm zwischen Vorder- und Hinterachse so dramatisch sind, sollten wir nochmal hier klären. Aber besser ist sowieso, die Reifen diagonal zu tauschen, was ja wenn diese nicht laufrichtungsgebunden kein Problem sein sollte. Sage mal Ulf, hast du vor de...
von windhund
21.01.2015, 12:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Pirelli Scorpion ATR 325/55R22 4 Stück
Antworten: 15
Zugriffe: 13033

Re: Biete Pirelli Scorpion ATR 325/55R22 4 Stück

Hallo,

Oeli, ein Unterschied zwischen VA und HA ist nicht so relevant.
Zu beachten wäre auf einer Achse Fahrer- und Beifahrerseite.

Gruß Marko
von windhund
11.12.2014, 04:50
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15095

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Ist doch auch ein Frauenauto!
Wasche und Waxen im Bikini, da können auch 2 oder 3 ran.
Und das so´n kleiner auch irgendwie ein "Muschimagnet" ist, habe ich auch gehört.

Die waren gut und auf keinen Fall Frauenfeindlich!!! :lol:
von windhund
07.12.2014, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15095

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Hallo Mario,

und jetzt stell dir vor, sie will´n H1! :shock:
Versuch ihr doch ne Corvette schmackhaft zu machen, dann könnt Ihr auch mal links auf de Bahn.

schönen 2 Advent
Marko
von windhund
26.11.2014, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 8813

Re: Lenkgetriebe

Hallo Ernst,

Hört sich für mich nach Problemen der Servopumpe oder dem Lenkgetriebe an.
Geht deine Lenkung leichter, wenn du mehr Gas gibst?

Gruß Marko
von windhund
18.11.2014, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe untereinander!
Antworten: 6
Zugriffe: 10509

Re: Hilfe untereinander!

ich noch mal, habe dieses Thema sicher nicht Grundlos eröffnet und denk mal, auch verständlich geschrieben. Habe keinen persönlich angeschrieben und wollte damit diejenigen ansprechen , die z.B. zu bequem sind zu suchen. Von den " Eintagsfliegen " ganz zu schweigen, die sich den Schuh sich...
von windhund
16.11.2014, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe untereinander!
Antworten: 6
Zugriffe: 10509

Hilfe untereinander!

Liebe Hummergemeinde, mir ist seit längerem schon was aufgefallen und möchte mal eure Meinung du zu wissen. Ich hoffe ich lehne mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster und spreche im Namen unserer Spezis hier im Forum. Kai z.B. hatte es letztens auch bemerkt, als er bei Roesi war und bei Eichi...