Die Suche ergab 16 Treffer

von franz
12.05.2016, 21:35
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer treffen Österreich 26.5.29.5.16
Antworten: 12
Zugriffe: 20380

Re: Hummer treffen Österreich 26.5.29.5.16

Hallo Hannes, leider können wir diesmal nicht mitfahren mit unserem Hummer, da wir zur gleichen Zeit unser Sportwagen-Treffen haben und die Autos nicht so fürs Gelände gebaut sind....! Wir sind am Freitag unterwegs nach Brandenberg zum "Kaiserhaus" und danach nach Kössen zur Harley-Custom-...
von franz
15.01.2014, 08:13
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HUMMER WINTER MEETING 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 20288

Re: HUMMER WINTER MEETING 2014

Hallo Hannes ,
Schneemangel gibt es im SCHÖNRUH nicht, also das Bier ist kalt gestellt,freuen uns auf das Treffen.....
Franz icon_thumright icon_thumleft
von franz
06.08.2013, 15:22
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HUMMER & OFFROAD DAY Österreich 31.08.2013
Antworten: 33
Zugriffe: 37320

Re: HUMMER & OFFROAD DAY Österreich 31.08.2013

Hallo Susi und Hannes,
wir sind dabei , Elfi und Franz freuen sich auf eine schöne gemeinsame Tour.....!
Liebe Grüsse aus dem SCHÖNRUH
Franz & Familie
von franz
25.12.2012, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 12516

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wünschen euch die Krupik's aus dem Hotel Schönruh - Gerlos / Zillertal. Ps.: Bei uns kam der Weihnachtsmann dieses Jahr mit dem Hummer :-) http://img547.imageshack.us/img547/7170/dsc6381.jpg http://imageshack.us/a/img32/3293/dsc6397w.jpg Freuen...
von franz
10.09.2012, 14:37
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HUMMER und Allradtreffen 11. + 12. August
Antworten: 14
Zugriffe: 16524

Re: HUMMER und Allradtreffen 11. + 12. August

Hier noch ein schnell zusammengeschnittenes Kurzvideo

http://youtu.be/pRnOp-edX-0

www.Sruh.at
von franz
18.08.2012, 12:15
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HUMMER und Allradtreffen 11. + 12. August
Antworten: 14
Zugriffe: 16524

Re: HUMMER und Allradtreffen 11. + 12. August

Lieber Hannes, liebe Susi;

Nochmals Gratulation für die tolle, gelungene Veranstaltung.
Anbei noch ein paar Schnappschüsse aus der "Vogelperspektive"

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Liebe Grüsse
die Krupik´s aus dem Schönruh
http://www.Sruh.at
von franz
04.06.2012, 23:18
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: U.S. Car & Hummer Treffen in Gerlos
Antworten: 1
Zugriffe: 4104

U.S. Car & Hummer Treffen in Gerlos

Gerade eben den Corvette Saisonabschluss bei super Wetter beendet, planen wir bereits unser U.S. Car & Hummer Meeting in Gerlos im Zillertal. gemeinsame Ausfahrten am Freitag 08.Juni sowie am Samstag 09.Juni 2012 Abfahrt jeweils um 10:30h beim Hotel Schönruh in Gerlos Die erste Tour geht abseits...
von franz
23.05.2012, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 16731

Hummer

... das ist kein Schnee von Gestern....
.... das ist die neue Hummer Waschstrasse im Schönruh... hier könnt Ihr Euren "Dicken" so richtig einschäumen.

Wir freuen uns auf unser US-Car Treffen & Hummer Tour im Zillertal.

Gruss aus Gerlos
Franz aus dem Schönruh
www.Sruh.at
von franz
17.05.2012, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 16731

2.000 km ohne Probleme

Hier noch 2 schöne Pics von der Ausfahrt.

Innerhalb 10 Tage sind wir ca. 2.000km ohne Probleme gefahren.
Ist einfach ein "Hammer" Auto :-)

lg Franz vom Schönruh
http://www.Sruh.at
von franz
16.05.2012, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 16731

Provence Ausfahrt

Hallo aus Gerlos, Da wir auch noch eine Leidenschaft für andere US Cars haben, sind wir letzte Woche mit unserer Corvette bei einer Ausfahrt Quer durch die Provence mit dabei gewesen. Leider hat uns die Corvette, aufgrund eines Wasserpumpenschadens im Stich gelassen, sodass wir die erste grosse Ausf...
von franz
23.04.2012, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 16731

Re: Neuling

Hallo Chef,
Du bist jederzeit Willkommen,freue mich auf ein Kennenlernen?
Die U.S.Car Ausfahrten beginnen ab 10h vor dem Hotel ( 2 Hummer sind schon dabei)
dabei sein ist alles....

Franz aus dem Hotel SCHÖNRUH
www.schoenruh.com
von franz
22.04.2012, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 16731

Re: Neuling

Hallo Trackmen,schön das Du Gerlos schon kennst, aber vielleicht sehen wir uns schon früher bei einem Hummer-Wochenende im Sommer,
ansonsten im Winter bei viel Schnee? ( Hummerfreunde haben Buchungsvorrang)

Franz aus dem Hotel SCHÖNRUH
www.schoenruh.com
von franz
22.04.2012, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 16731

Re: Neuling

es ist schon schön bekloppt zu sein um einen Hummer zu fahren, ( wir leben auch nur EINMAL) es hat noch heute bis 15h geschneit, im Ort 15cm , auf 1800Meter 35cm gesammt Schneehöhe ca 2Meter in der Zillertal Arena idealle Skipisten , aber die Lifte stehen seid 16. April still. Jetzt sollte der Schne...
von franz
22.04.2012, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 16731

Re: Neuling

danke für die Willkommensgrüße,
Achim, wo warst Du im Zillertal Skifahrn?
Vielleicht kommst mal nach Gerlos , natürlich mit HUMMER!!!!

Euer Franz aus dem
Hotel SCHÖNRUH
www.schoenruh.com