Die Suche ergab 7 Treffer

von schumka
01.10.2012, 07:02
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Reisebericht nach Südrumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 13977

Re: Reisebericht nach Südrumänien

Super Video, super Tour, super Erlebnis icon_thumright icon_thumleft
von schumka
12.06.2012, 07:59
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Reisebericht nach Südrumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 13977

Re: Reisebericht nach Südrumänien

Hallo,

wenn mir jemand sagen kann wie ich Bilder und Videos einstellen kann werde ich das tun.

Gruss
von schumka
10.06.2012, 18:13
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Reisebericht nach Südrumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 13977

Reisebericht nach Südrumänien

Hallo, über Pfingsten habe ich mit meinem H2 eine Reise nach Südrumänien (Siebenbürgen) unternommen und was soll ich sagen - einfach geil, einfach toll. Nachdem ich morgens gegen 04.00 MEZ in Leonberg gestartet bin, München,Salzburg, Wien, Budapest, Szeged, Arad, Deva,Sebes, Hermannstadt (Sibiu) nac...
von schumka
24.05.2012, 21:12
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HUMMER FAHRER IN STUTTGART LUDWIGSBURG
Antworten: 10
Zugriffe: 13485

Re: HUMMER FAHRER IN STUTTGART LUDWIGSBURG

Hy,

Leonberg ist doch ganz in der Nähe von Ludwigsburg.
von schumka
17.07.2011, 14:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Verschlussstopfen/ Tülle für Anhängerkupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 2517

Verschlussstopfen/ Tülle für Anhängerkupplung

Hy,

aktuell suche ich einen Verschlussstopfen/ Tülle für das Adapterrohr meiner Anhängerkupplung meines H2.
Die Innendiagonale ist 7 cm, das Rohr selbst ist 4 eckig.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich dieses Teil bekommen kann (bei KTS in Hamburg läuft ebenfalls eine Anfrage) ?

Danke.
von schumka
18.04.2011, 12:23
Forum: Suche / Biete
Thema: suche Starterbatterie für Hummer H2
Antworten: 15
Zugriffe: 12536

Re: suche Starterbatterie für Hummer H2

Hallo,

vielen Dank für die wertvollen Tip`s zum Thema Hummer Batterie.

ich habe mir bei ebay eine gekauft - 120,00 Euro.

Ich denke das ist ok.

icon_thumright
von schumka
11.04.2011, 08:01
Forum: Suche / Biete
Thema: suche Starterbatterie für Hummer H2
Antworten: 15
Zugriffe: 12536

suche Starterbatterie für Hummer H2

Hallo, am Samstag habe ich meinen H2 zugelassen, und leider ist seit gestern die Batterie defekt,dh. ich hoffe es ist die Batterie denn bei Starthilfe läuft er sofort an. Kann mir jemand verraten wo ich eine passende Batterie ohne viel Aufwand ( E - Mails, Telefonate,...), erhalten kann ? Tele. bin ...