Die Suche ergab 520 Treffer

von kenzo
17.04.2024, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 82972

Re: Mitgliederschwund

ecki hat geschrieben: 15.04.2024, 12:10 Bin noch da. :wave:
ein Urgestein :pdt06:
von kenzo
12.04.2024, 07:42
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Re: H2 abzugeben

wäre der Weihnachtsbaum dabei?

Schöne Bilder!
Schade drum, aber trotzdem viel Glück
von kenzo
26.03.2024, 22:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche : Katalysator H2
Antworten: 5
Zugriffe: 929

Re: Suche : Katalysator H2

leider endet dann hier meine Hilfe/Wissen. Ich weiß nur, dass meine Werkstatt dies so erzählte.
Welches Modell/Typ usw. weiß ich leider nicht. Aber es müssen ja alternative KATs geben, die man dann einfach einschweißt.

Viell. kann 928er die eine Kennzeichnung nennen?
von kenzo
13.03.2024, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 82972

Re: Mitgliederschwund

Tja, das hat sich leider sehr reduziert hier. Aber es bleibt ja immer noch eine große Fundgrube an hilfreichen Informationen. Wer weiß, viell kommt ja irgendwann auch wieder etwas mehr Schwung hier in die Bude.
von kenzo
21.02.2024, 20:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche : Katalysator H2
Antworten: 5
Zugriffe: 929

Re: Suche : Katalysator H2

Bei meinem ersten H2 hatte ich auch mal einen defekten Kat. (Keramik hat sich gelöst) Es wurden dann beide erneuert. Die Umsetzung war: Beide Kats rausgetrennt und 2 Racing-Kats eingeschweißt. Das war die günstige Lösung, statt 2 Orig. Kats zu nehmen. Es müssen dann wohl beide Kats getauscht werden....
von kenzo
04.01.2024, 09:12
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Re: H2 abzugeben

Dir auch ein frohes Neues! schöne Optik und könnte ein Kopie von meinem H2 sein. Nur schwarzes Leder und etwas mehr km. Unter 26-27 Tsd würde ich meinen nicht hergeben. Dein 120 Gastank wird wohl nicht Unterflur verbaut sein. Also wird es wohl hinten bei Dir eng sein? Wäre für mich als Kaufinteresse...
von kenzo
04.11.2022, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: HUMMER Bike
Antworten: 2
Zugriffe: 6709

HUMMER Bike

Schönes Teil:

https://www.reconpowerbikes.com/hummer-ev-bike/

Schade ist: kein Fully, versicherungspflichtig, Helmpflicht... wenn es denn nach DEU kommt
von kenzo
05.09.2022, 15:01
Forum: Suche / Biete
Thema: FUSSMATTEN FÜR H 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Re: FUSSMATTEN FÜR H 3

Hallo Reinhard, hoffst Du jetzt, dass die H1 Gemeinde Dir Fußmatten für den H3 anbieten können? Ich war und bin auch immer noch auf der Suche nach Fussmatte(n) (Fahrerseite) für H2. Wenn es orig. sein soll, dann muss Du halt viel und immer wieder im Netz suchen. (ebay etc.) Eigentlich wird man dann ...
von kenzo
27.07.2022, 21:42
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE: Orig. H2 Fußmatte Fahrerseite
Antworten: 0
Zugriffe: 8821

SUCHE: Orig. H2 Fußmatte Fahrerseite

Hallo,

mir fehlt noch eine orig. Fußmatte der Fahrerseite vom H2.

Wer kann so eine Matte anbieten?
von kenzo
21.10.2020, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Der HUMMER kommt elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 30345

Re: Der HUMMER kommt elektrisch

https://www.gmc.com/electric-truck/hummer-ev

Hmmm, ist halt Geschmackssache.
Ein schöner H2 gefällt mir da besser.
von kenzo
18.04.2018, 21:44
Forum: Suche / Biete
Thema: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 7907

Re: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Am besten Du schreibst Deine Zeilen erstmal an diese Leute: http://sunseekerownersclub.com/ Die lieben Menschen ganz besonders und sicherlich auch Dich... Im Vergleich zu unseren Amis ist unser Gas nur ein kleiner Pfurz. Gerne gebe ich Dir aber eine Antwort auf Deine Fragev: Für mich hat die Menschh...
von kenzo
21.11.2016, 23:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Hummer H2 schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 9285

Re: Biete Hummer H2 schwarz

HD-Cremer hat geschrieben:Warum sollte es kein 04'er sein ?
--- die Radio-Dachantenne linksoben kenne ich nur beim 03er Model. Ab 04 war sie dann seitlich links.

viell. gab es ja Ausnahmen?
von kenzo
27.10.2016, 01:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Hummer H2 schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 9285

Re: Biete Hummer H2 schwarz

Sieht aber nach einem 03er Modell aus... EZ ist wohl die in D gemeint.
von kenzo
11.05.2016, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Humvee von 2Pac unterm Hammer
Antworten: 2
Zugriffe: 7087

Re: Humvee von 2Pac unterm Hammer

icon_thumright

7zflpaU-I5Y
von kenzo
29.03.2015, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder verkleinern
Antworten: 5
Zugriffe: 9043

Re: Bilder verkleinern

Suche mal im Internet nach "IrfanView".
Ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm und dort kann man im Batch Bilder nach Wunsch verkleinern
Statt großer MByte Dateien kannst Du kleine 640x400 in KByte dann erstellen...