Die Suche ergab 167 Treffer

von Pörschi
18.11.2014, 01:48
Forum: Allgemeines
Thema: Rückantwort auf gestellte fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5982

Rückantwort auf gestellte fragen

Moin liebe Gemeinde ! Ich finde es immer mal wieder ne Frechheit wenn auf fragen geantwortet wird mit mehr oder weniger Erfolg und es keine Rückantwort vom Fragenden gibt . Es wäre auch Hilfreich für andere User und müssten manche fragen nicht X-mal stellen . Hatten schon einmal diese Diskussion und...
von Pörschi
14.10.2014, 18:55
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Treffen Berlin/Brandenburg
Antworten: 180
Zugriffe: 156426

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Nee leider geht dad nicht so wirklich . Haben von 160 Mitarbeiter 32 Krank . Eventuell wollen die am 24 .10. ein Tag zu machen das erfahre ich aber erst am Mittwoch . Arbeite auch seit 15 Jahren mit Dobermänner . Suche noch nen Rüden bis 2 Jahre , da mein letzter Rüde vor zwei Wochen an Lungenödem i...
von Pörschi
14.10.2014, 13:17
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Treffen Berlin/Brandenburg
Antworten: 180
Zugriffe: 156426

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Houwdy Sven !

Mal etwas anderes gefragt . Weshalb die Dobermänner als Icon . Hast Du welche ? Ich meine ich hätte Dich schon irgend wann mal angeschrieben . Würde zwar auch gern zum Treffen kommen , habe aber Nachtschicht in der Woche .

Grüße der Pörschi
von Pörschi
13.09.2014, 11:43
Forum: Suche / Biete
Thema: APO / FPO-Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 3459

Re: APO / FPO-Adressen

Thanks Martin !

Hab mir so was schon denken können . Trotzdem vielen dank . Muss mich wohl dann mal auf die Suche nach nem G.I. machen .

Tschaui Pörschi
von Pörschi
11.09.2014, 16:38
Forum: Suche / Biete
Thema: APO / FPO-Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 3459

APO / FPO-Adressen

Houwdy Gemeinde ! Ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin , aber trotzdem hat es ja indirekt damit zu tun . Möcht gern bei Amazon Teile bestellen und der Händler liefert nur innerhalb USA oder APO / FPO adresse . ist wohl so ne art Feldpost . APO = American Forces Post Office oder FPO = Forces ...
von Pörschi
29.08.2014, 08:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Geile Hummer H3 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3550

Re: Geile Hummer H3 Uhr

Jepp !

Ist noch zu haben . Kannst auch mit Paypal bezahlen , würde ich per PN schicken die Daten

Pörschi
von Pörschi
05.08.2014, 08:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe 6 Zündkerzen NGK
Antworten: 3
Zugriffe: 2975

Re: Verkaufe 6 Zündkerzen NGK

Hi Bernd !

Warum hast Du die denn wieder raus geschmissen ?

Pörschi
von Pörschi
05.08.2014, 08:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Funkfernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

Re: Funkfernbedienung

Hi Ralf ! Wenn Du bock hast könntest Du dir hier ja auch abholen , denn habe noch das Tech2 Gerät vom Rösi hier und dann könnten wir die direkt noch programmieren . Problem ist nur ich muss das Tech2 in 14 Tagen wieder abgeben . Sparst Du Dir noch Geld in der Werkstatt . Ich geb Dir mal meine Handy ...
von Pörschi
02.08.2014, 07:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Antriebswelle Rechts vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 2217

Re: Antriebswelle Rechts vorn

Verkauft !!!! :wave:
von Pörschi
02.08.2014, 07:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Funkfernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

Re: Funkfernbedienung

Hi Ralf !

Da wir uns ja Persönlich kennen 30 Euro für Dich . Würde sie dem Jürgen mit geben zum Biggesee wenn er das macht , da könntest Du ihm ja die Kohle mit geben .

Pörschi
von Pörschi
24.07.2014, 22:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Funkfernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

Funkfernbedienung

Morje Zusammen !

Verkaufe auch meine ein oder zwei Fernbedienungen gebraucht . H3 Bj.2005 der 3,5 er .Macht mal Angebot was sie euch wert ist
von Pörschi
24.07.2014, 22:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Antriebswelle Rechts vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 2217

Antriebswelle Rechts vorn

Houwdy Leute !

Auch die Antriebswelle brauche ich nicht mehr, vom H3 2005 3,5-er . Hatte die im Zuge mit meinem Simmerring vorsichtshalber gekauft . Ist zwar etwas dreckig aber funktioniert noch . Die Antriebswelle ist gebraucht , also keine Garantie ich bin kein Händler . Zum Preis auch von 50 Euro
von Pörschi
24.07.2014, 22:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Geile Hummer H3 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3550

Geile Hummer H3 Uhr

Houwdy Jungs !

Habe die Uhr gekauft und brauche sie nicht mehr , da der nächste ein H2 werden soll . Preis 50 Euro
Uhr ist ca. 1 Jahr alt und lag nur im Schrank
von Pörschi
04.07.2014, 16:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete schweren Herzens 2005er H2 mit Prins Gasanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 6670

Re: Biete schweren Herzens 2005er H2 mit Prins Gasanlage

Schön isser und passen auch 7 Personen rein . Und dann hat er auch noch 330 Pferde die ihn ziehen und das bei nem Drehmoment um die 430 NM . Bin mir mit den NM nicht so ganz sicher aber der geht wie Hölle und hat von Hause aus nen Mörder Sound . Extras auch volle Lotte inkl. Bose 5.1 Sound und Video...
von Pörschi
23.06.2014, 23:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete schweren Herzens 2005er H2 mit Prins Gasanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 6670

Re: Biete schweren Herzens 2005er H2 mit Prins Gasanlage

Houwdy Ihr Lieben ! :wave:

Hab mal ne PN geschickt . Bin mal gespannt . icon_thumleft

Pörschi