Die Suche ergab 3 Treffer

von Ph@t
28.08.2011, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 47
Zugriffe: 53121

Re: Geburtstagsgeschenk

Achso, na nur für das Treffen ist es zu weit weg und zudem ist das Geschenk ja erst für nächstes Jahr. ;)
von Ph@t
26.08.2011, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 47
Zugriffe: 53121

Re: Geburtstagsgeschenk

Furstenforest bietet leider "nur" fahrten mit nem H1 an, würde mich persönlch zwar mehr reizen aber ist ja nicht mein Geburtstagsgeschenk. ;)
Andere Vorschläge, wie gesagt bin auch für Tips außerhalb von Sachsen dankbar.
von Ph@t
24.08.2011, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 47
Zugriffe: 53121

Geburtstagsgeschenk

Hallo, Da meine Freundin total Hammervernarrt ist (mir gefällt er natürlich auch) aber ich noch nicht genug Geld für einen eigenen habe (wobei die gar nicht so teuer sind wie ich erst dachte). Habe ich vor ihr zum Geburtstag eine Offroad fahrt mit einem H2 zu schenken. Ich weiß es gibt viele Anbiete...