Die Suche ergab 53 Treffer

von wowa
15.08.2019, 16:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner H3
Antworten: 4
Zugriffe: 6081

Re: Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner

Hey,
ja kann ich die Tage machen. Aktuell ist alles ausgebaut aber ich werde die Tage bei Gelegenheit das Gitter einbauen und ein Bild von machen ;)
Gruss
von wowa
05.05.2019, 10:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner H3
Antworten: 4
Zugriffe: 6081

Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner H3

Verkaufe ein selfmade Edelstahl Trenngitter, welches ich hier im Forum mal erworben hatte. Passt super in den H3, wird unten an den vorhandenen Gewinden mit zwei Schrauben befestigt und seitlich nochmal an der Rückbankhalterung. Dazu gehört noch eine Kofferraumabdeckung in schwarz der Firma Starline...
von wowa
21.02.2018, 16:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche beide Bremsschalter H3
Antworten: 0
Zugriffe: 3845

Suche beide Bremsschalter H3

Hallo,
ich suche für meinen H3 die beiden Bremsschalter welche sich am Pedal befinden...
Falls jemand was auf Lager hat, bitte melden.

Gruss
von wowa
11.02.2018, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 82059

Re: Mitgliederschwund

Den Anstand kann man trotzdem wahren oder sag mir Idiot wenn ich vor Dir stehe. Ich finde es mehr als bedenklich wenn man nicht mal über so etwas miteinander Diskutieren kann. Das die Meinungen voneinander gehen ist klar aber mit Anstand. Ich glaube er meinte "hier" und nicht "ihr&qu...
von wowa
10.02.2018, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 82059

Re: Mitgliederschwund

Diese Diskussion ist total sinnlos, den Thread sollte man eigentlich löschen.... Ich betreibe selber mehrere Foren und weiss deshalb das alle Mitglieder ( ob aktiv, inaktiv, nur Mitleser oder sonstiges) ihre Daseinsberechtigung haben. Dass meine ich im Hinblick auf Marketing, Wachstum des Forums, Ra...
von wowa
14.07.2017, 21:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Nockenwellenversteller H3
Antworten: 4
Zugriffe: 4457

Re: Suche Nockenwellenversteller H3

Hab eigentlich gehofft das sich einer von den zwei hier meldet, wenn was vorhanden ist :D Naja eine PN kann auch nicht schaden... icon_thumleft
von wowa
12.07.2017, 17:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Nockenwellenversteller H3
Antworten: 4
Zugriffe: 4457

Suche Nockenwellenversteller H3

Hi,
hat jemand einen Nockenwellenversteller für den Hummer H3 3,5L oder weiß wo ich an einen dran komme?
Meiner scheint defekt zu sein, werde ich aber erst am Wochenende genau erfahren.... deshalb such ich schon mal vorab nach einem :)

Gruss
von wowa
20.06.2017, 19:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Dachträger H3
Antworten: 0
Zugriffe: 3415

Suche Dachträger H3

Hi,
ich suche wieder mal Dachträger für den H3, egal ob gebraucht oder neu...
Farbe ist auch relativ, Preis sollte stimmen.... :D

Gruss
von wowa
13.06.2016, 11:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Gepäcknetz H3
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

Re: Suche Gepäcknetz H3

Wenn blackberry bedient ist, suche ich auch noch eins für meinen. Bitte per PN mit Preis dann auch an mich.
Gruss
von wowa
13.12.2015, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: VIN Abfrage kostenlos!
Antworten: 3
Zugriffe: 8300

Re: VIN Abfrage kostenlos!

Danke für den Tipp.. ;)
bei mir stehen leider fast gar keine Daten drin :D
von wowa
02.12.2015, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: ständig einloggen?
Antworten: 11
Zugriffe: 15159

Re: ständig einloggen?

Falls du dich zwischenzeitlich auch über andere Geräte in dem Forum einloggst, sprich Tablet oder Handy, dann kann es auch sein dass du am PC ausgeloggt wirst...
Hab das auch hier im Forum.

Gruss
von wowa
27.04.2015, 19:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Schalthebel
Antworten: 2
Zugriffe: 2818

Re: Schalthebel

hatte meinen damals auch direkt aus den USA mitgebracht. Ist in Deutschland relativ schwer zu bekommen und wenn dann für einen ordentlichen Preis.

gruss wowa
von wowa
24.12.2014, 00:03
Forum: Suche / Biete
Thema: H3-Hundegitter und Raumschutz zu verkloppen
Antworten: 3
Zugriffe: 3740

Re: H3-Hundegitter und Raumschutz zu verkloppen

Danke nochmal icon_thumright

Gruss