Die Suche ergab 33 Treffer

von knighty_tom
27.04.2015, 08:01
Forum: Suche / Biete
Thema: "Gepäcknetze" für Vordersitze (H3)
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Re: "Gepäcknetze" für Vordersitze (H3)

Sorry, sind inzwischen schon verkauft und haben einen glücklichen, neuen Besitzer ;-)

LG

Tom
von knighty_tom
26.03.2015, 16:14
Forum: Suche / Biete
Thema: "Gepäcknetze" für Vordersitze (H3)
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Re: "Gepäcknetze" für Vordersitze (H3)

Die Teile sollen recht teuer sein, habich gehört.GM will glaug 100 Tacken pro Stück dafür.
Mach mir ein Angebot, was Du dafür zahlen willst, wenn mir die Zahl gefällt, dann gehören sie Dir :-)

Grüsse

Tom
von knighty_tom
26.03.2015, 07:54
Forum: Suche / Biete
Thema: "Gepäcknetze" für Vordersitze (H3)
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Re: "Gepäcknetze" für Vordersitze (H3)

... hier noch ein Foto der Gepäcknetze (siehe Anhang).
Eines sieht man von Vorne, das andere von der Rückseite ...

Grüsse

Tom
von knighty_tom
25.03.2015, 14:38
Forum: Suche / Biete
Thema: "Gepäcknetze" für Vordersitze (H3)
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

"Gepäcknetze" für Vordersitze (H3)

Hallo zusammen, :wave: habe im Keller beim Räumen zwei original Gepäcknetzte für die Vordersitze vom H3 gefunden. Das sind die Netze mit einem Plastikrahmen und schwarzem Textil Netz und wird dann an die vordersitze von hinten eingeclipst... hab leider grad kein Foto zur Hand. Wenn gewünscht kann ic...
von knighty_tom
15.08.2013, 14:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Gepäcknetzt für Frontsitze für H3
Antworten: 0
Zugriffe: 1982

Biete Gepäcknetzt für Frontsitze für H3

Hallo zusammen, habe zwei Gepäcknetzt für die Rückseite der Frontsitze übrig. Das sind die Teile, die man hinten an den Fahrer- oder/und Beifahrer-Sitz anclipsen kann um dann kleinkram drin zu verstauen... Es sind übrigens original-Teile. icon_thumleft Wenn sie jemand brauchen kann, dann schickt mir...
von knighty_tom
05.01.2013, 18:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete H3 original Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 2012

Biete H3 original Radio

Hallo mal wieder, hab beim Aufräumen im Keller das original Hummer H3 Radio mit CD und MP* (ohne CD-Wechsler) gefunden. Hab mir ein Radio mit Navi eingebau... das Radio läuft, CD geht auch (hatte ne MP3-CD laufen lassen). Die Tasten sind sow eit auch alle i.O. Da ich es nicht mehr brauche würd ich e...
von knighty_tom
03.01.2013, 19:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen H3 (schweren Herzens)
Antworten: 7
Zugriffe: 4569

Re: Verkaufe meinen H3 (schweren Herzens)

Hi Rösi,

ja wegen dem Linksverkehr UND den Transportkosten die ich zahlen müsste. Is ja ein paar Kilometer weit weg ;)

Grüsse

Tom
von knighty_tom
02.01.2013, 21:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen H3 (schweren Herzens)
Antworten: 7
Zugriffe: 4569

Re: Verkaufe meinen H3 (schweren Herzens)

Das stimmt, ich hab das gute Stück nu erst knapp 1 1/2 Jahre lang. Und es wird schon noch ein paar Monate Dauern, bis wir weg sein werden, aber ich verkauf ihn lieber jetzt schon, dann muss ich ihn nicht verschenken... Das mit dem Waschen ist so ne Sache. Ich war erst gestern auf dem Feldberg, darum...
von knighty_tom
02.01.2013, 20:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen H3 (schweren Herzens)
Antworten: 7
Zugriffe: 4569

Re: Verkaufe meinen H3 (schweren Herzens)

... Neuseeland ist unser Ziel.
Das ist a zu weit, und b die haben linksverkehr ... sonst würd mich den Kleinen mitnehmen ;)
von knighty_tom
02.01.2013, 17:35
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen H3 (schweren Herzens)
Antworten: 7
Zugriffe: 4569

Verkaufe meinen H3 (schweren Herzens)

Hallo zusammen, ich verkaufe meinen H3 und dachte, dass ich auch mal hier Bescheid sage. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran ... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=172645087 Es ist ein H3 US-Model. Alles weitere könnt Ihr ja bei Mobile.de anschauen. Ich verkaufe ihn, weil wir eine...
von knighty_tom
11.07.2012, 23:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete 4 mal "Fernbedienungs-Gehäuse"
Antworten: 4
Zugriffe: 3135

Re: Biete 4 mal "Fernbedienungs-Gehäuse"

Hallo noch mal,

nun habe ich noch zwei Gehäuse zu vergeben ...

Grüsse

Tom
von knighty_tom
04.07.2012, 02:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete 4 mal "Fernbedienungs-Gehäuse"
Antworten: 4
Zugriffe: 3135

Re: Biete 4 mal "Fernbedienungs-Gehäuse"

Hallo zusammen,

also, ein Gehäuse ist weg, bleiben noch drei Stück übrig...
Bei Interesse einfach melden.

Grüsse

Tom
von knighty_tom
04.07.2012, 02:14
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)
Antworten: 8
Zugriffe: 10654

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Hi Foks :)

... ist zwar schon zwei Monate her, aber:
Wie schaut's denn aus ???

Grüsse

Tom

icon_thumright
von knighty_tom
22.06.2012, 00:38
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Hummer H3 Dachträger in Silber
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Re: Suche Hummer H3 Dachträger in Silber

... wollte das nur klarstellen ...

:)

Grüsse

Tom
von knighty_tom
21.06.2012, 20:45
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Hummer H3 Dachträger in Silber
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Re: Suche Hummer H3 Dachträger in Silber

Hey, holla, wow, stooooop ... Hallo Wowa, also um eines klar zu stellen: FALLS jemand die Dachträger gebraucht verticken will: bitte immer zuerst am den Esten (in dem Fall: WOWA) !!! Siehe meinen User-Namen - der is Programm: Knighty_tom ... knighty steht für "Ritterlich" - und die für mic...