Die Suche ergab 31 Treffer

von Nic
14.07.2013, 00:54
Forum: Allgemeines
Thema: Alltagsauto?
Antworten: 51
Zugriffe: 81619

Re: Alltagsauto?

Dauernde defekte sind natührlich schlecht..damit habe ich gottseidank keine probleme.
Ich drücke dir die daumen das du das in den griff bekommst!
von Nic
13.07.2013, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Alltagsauto?
Antworten: 51
Zugriffe: 81619

Re: Alltagsauto?

Also ich fahre den H2 auch als alltagsauto, und das ohne Probleme. Die aussagen von verschiedenen Leuten wie "damit bekommt man keinen Parkplatz" Stimmen insofern nur, wenn andere Verkehrsteilnehmer ihre miniaturautos nicht richtig in die Parklücke stellen, wenn sich jeder an die parklinie...
von Nic
08.07.2013, 22:44
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: US-Car Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 8946

Re: US-Car Treffen

Ja das treffen war abgesehen von der wahnsinnigen verkehrsführung durch auf 1,9meter beschränkte gassen, echt super! Ich habe immernoch sonnenbrand :D werde nächstes mal wieder dahin fahren.
Denke das ich auch auf die base fahre, aber wo trägt man sich da ein?

Grüße
von Nic
14.02.2013, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: H2 -Werkstatt
Antworten: 4
Zugriffe: 8010

Re: H2 -Werkstatt

WAAAS? ...och ne... Ich drücke ihm auch die Daumen...wurde auch immer super von ihm beraten.... :pdt41:
Hoffentlich kommt er wieder zurück...
von Nic
08.02.2013, 07:15
Forum: Allgemeines
Thema: Humvee. C-series.
Antworten: 12
Zugriffe: 14775

Re: Humvee. C-series.

Vorher gibts ne dose spinat und alles ist gut icon_thumleft
von Nic
07.02.2013, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Humvee. C-series.
Antworten: 12
Zugriffe: 14775

Re: Humvee. C-series.

....man könnte auch einfach ein Loch in den Boden schneiden und den Fred Feuerstein Antrieb nutzen.....
von Nic
07.02.2013, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Warnhinweis Autodiebstahl
Antworten: 20
Zugriffe: 20886

Re: Warnhinweis Autodiebstahl

Ich park in der tiefgarage da hängt niemand irgendwas dran.
Und außerdem müssten die ja was vor die kamera hängen :pdt06: :pdt06:

Das schlimmste was mir mal passiert ist, ist das jemand auf nem Mc Donalds parplatz die Scheibenwischer aufgestellt hatt... :roll:


Grüße
von Nic
16.01.2013, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Humvee. C-series.
Antworten: 12
Zugriffe: 14775

Re: Humvee. C-series.

HEA2408 hat geschrieben:....man kann auch vorne kleine räder drandübeln und hinten große, dann fährste immer bergab...! :pdt38: :pdt23: :pdt17:
icon_thumleft :mrgreen:
von Nic
14.01.2013, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Für die Themenpark Besucher. “Jurassic Park”
Antworten: 6
Zugriffe: 8044

Re: Für die Themenpark Besucher. “Jurassic Park”

Gibts da auch ne hummer-safari??
von Nic
09.12.2012, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Humvee. C-series.
Antworten: 12
Zugriffe: 14775

Re: Humvee. C-series.

Die c series kommt ja noch aus amerika.....die müssen da nur irgendwie was machen das da ein motor reinkommt weil so ein selbsbausatz ist irgendwie moppelkotze :D :Ddamit kann man ja nur bergab fahren :pdt06:
von Nic
16.11.2012, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Humvee. C-series.
Antworten: 12
Zugriffe: 14775

Re: Humvee. C-series.

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, entweder ist das ein großangelegter abverkauf, weil ja jet seine nachfolger antreten oder man darf gespannt sein ob man nicht bald einen fahrbaren humvee, wenn nicht sogar ein humvee 1 :D kaufen kann, freuen würde es mich.
von Nic
16.11.2012, 02:00
Forum: Allgemeines
Thema: Humvee. C-series.
Antworten: 12
Zugriffe: 14775

Humvee. C-series.

:shock: Wundervollen guten Abend, Sagt mal was haltet ihr eigentlich von der AM General idee den Humvee jetzt in "zivil"anzubieten allerdings ohne motor und ohne getrieben also ohne alles ???Könnte es sein das es bald möglich ist den humvee auch mit "allem"zu bekommen?? Falls ich...
von Nic
24.09.2012, 22:25
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 423070

Re: Mit dem H2 in the USA

Ja , ne gute Reise ! Und immer ne Hanbreit Sprit im Tank icon_thumright
von Nic
22.09.2012, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Hummerfahrer Kennzeichen EE gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 21898

Re: Hummerfahrer Kennzeichen EE gesucht

Schöne Dinge kosten nunmal Geld ...
von Nic
22.09.2012, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Hummerfahrer Kennzeichen EE gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 21898

Re: Hummerfahrer Kennzeichen EE gesucht

Das hört sich einfach nach einer Automobilen apocalypse an..... :D Ein hummer mit 800 pferden.... Das ist einfach geil ... Wenn ich das durchlese bekomme ich gänsehaut,ein kribbeln im Bauch und wahnvorstellungen.... Das ist einfach pervers, total unvernünftig und desswegen endgeil Respekt :!: Warum ...