Die Suche ergab 153 Treffer

von Schvartzerbär
01.04.2013, 18:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Bullbar Rammbügel *massiv und NEU in OVP*
Antworten: 13
Zugriffe: 12685

Re: Hummer H2 Bullbar Rammbügel *massiv und NEU in OVP*

Mugggel hat geschrieben:Hey

Naja das sind ja Seilwindenstoßstangen. Ist ja nicht direkt ein Rammbügel :D

Lass dich überraschen. Ich weiß auch noch nicht ob des überhaupt was ausschaut....

Grüße Julien
Gut dann lassen wir uns überraschen icon_thumright
von Schvartzerbär
01.04.2013, 16:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Bullbar Rammbügel *massiv und NEU in OVP*
Antworten: 13
Zugriffe: 12685

Re: Hummer H2 Bullbar Rammbügel *massiv und NEU in OVP*

Hey Mugggel,
hat dein neuer Rammbügel eine Seilwindenaufnahme ? Da habe ich was schönes gefunden, die werden auch für Hummer gebaut icon_thumleft

Gruß Christian
von Schvartzerbär
30.03.2013, 21:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Bullbar Rammbügel *massiv und NEU in OVP*
Antworten: 13
Zugriffe: 12685

Re: Hummer H2 Bullbar Rammbügel *massiv und NEU in OVP*

Mugggel hat geschrieben:Verkauft.....

:cry: :cry:
Bin mal auf deinen neuen Rammbügel- Bilder gespannt, Muggel. :pdt17:

Gruß Christian
von Schvartzerbär
20.02.2013, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: dicke Haufen....
Antworten: 10
Zugriffe: 12054

Re: dicke Haufen....

niha,
könnte hilfreich sein :mrgreen:

Bei Überschwemmungen Ruhe bewahren, Schwimmwesten anlegen und langsam schlürfen bzw. kauen! :pdt23:

Gruß Christian
von Schvartzerbär
26.01.2013, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wegfahrsperre?
Antworten: 4
Zugriffe: 6527

Re: Wegfahrsperre?

Es kann durchaus auch an der Batterie liegen, dass die zuwenig Leistung Ah hat um den Anlasser und das Steuergerät zuversogen. Ich würde mal die Batterie über Nacht mal ans Ladegerät hängen, bevor du anderweitig dir Arbeit machst.

Gruß Christian
von Schvartzerbär
02.01.2013, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelloch Durchmesser bei Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3642

Re: Mittelloch Durchmesser bei Felgen

So, falls es einen interessiert.

Das habe jetzt gelesen dass sich eine Felge mit 6 Schrauben sich über die Schrauben fixiert wird und daher der Mittellochkreis größer sein darf icon_thumleft

Gruß Christian
von Schvartzerbär
01.01.2013, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: H A P P Y N E W Y E A R
Antworten: 20
Zugriffe: 21630

Re: Ein FROHES NEUES JAHR 2013

Moin,moin

da schließe ich mich an und wünsche allen ein super Jahr 2013 ;)

Gruß Christian
von Schvartzerbär
31.12.2012, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelloch Durchmesser bei Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3642

Mittelloch Durchmesser bei Felgen

Hey,
habe mal wieder eine Frage an euch, wie sieht es aus wenn man eine Felge kauft für sein Auto. Muss das Mittelloch genau über die Nabe passen oder darf das Mittelloch auch größer sein auch wenn der Lochkreis zu den Fahrzeug passt??

Gruß Christian
von Schvartzerbär
27.12.2012, 21:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H2 auch mit defekten!
Antworten: 39
Zugriffe: 20441

Re: Suche H2 auch mit defekten!

Ich finde der Preis ist ok. Falls der Rest gut ist. Der 2003 ist ein gutes Bj. icon_thumleft

Gruß Christian
von Schvartzerbär
27.12.2012, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Ford F 150 Raptor
Antworten: 17
Zugriffe: 19421

Re: Ford F 150 Raptor

Auf den Bildern sehen diese Auto immer schön und vielversprechend aus, wenn man dann die Mitglieder fragt dann bekommt man gleich ein anderes Bild bzw. Meinung. Darum finde ich unser Hummer-forum einfach super, weiter so icon_thumleft icon_thumleft

Gruß Christian
von Schvartzerbär
19.12.2012, 22:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkleidung / Blende gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

Re: Verkleidung / Blende gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine Verkleidung/Blende vom Armaturenbrett und zwar die in der Mitte, wo die Radioanlage und die Klimaanlage dahinter sind. Die Verkleidung/Blende beinhaltet auch noch die beiden mittigen Luftauslässe. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine :-) Grüße Tom Ich habe was du suchs...
von Schvartzerbär
19.12.2012, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: tödlicher Vorfall in Ungarn
Antworten: 40
Zugriffe: 57692

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Hallo Leute, ich habe euch doch nur die Medienberichte wo in Ungarisch waren übersetzt!!!!!! Meine Meinung ist doch in keiner weiße hier interpretiert worden!!! ALSO NOCHMAL ICH HABE ES NUR FÜR EUCH AUF DEUTSCH ÜBERSETZT !!!!! Meine Meinung zu diesen Vorfall den denke ich mir nur, der Feind liest ja...
von Schvartzerbär
19.12.2012, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: tödlicher Vorfall in Ungarn
Antworten: 40
Zugriffe: 57692

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Hey Bernd, Die Polizei machten beim ersten Autostopp eine Aufsweisabgleichung mit den Computer und da wurde eben seine Deligte ihnen mitgeteilt. Aus forsichtsmassnahme wollten sie ihn nochmal genauer kontrollieren. Ob sich noch unerlaubte Sachen sich im Auto befinden. So der Pressesprächer, alles wa...
von Schvartzerbär
18.12.2012, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Österreicher
Antworten: 9
Zugriffe: 10646

Re: Österreicher

Ja und ich bin hir nur aktiv, und aus der Nähe von linz, sonst nur mit dem virus inviziert, sonst aber leider nix :( von nix kommt nix darum halte ich mich auch bei beiträgen eher zurück... :lol: Hey, bei uns muss sich keiner mit Beiträgen zurück halten, wenn man keinen Hummer fährt. Autos haben ja...
von Schvartzerbär
18.12.2012, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: tödlicher Vorfall in Ungarn
Antworten: 40
Zugriffe: 57692

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Ich habe die Medien ja auch verfolgt da ich ja in Ungarn lebe und muß sagen das ein Video nicht alles aussagt, ich will aber auch noch erwähnen das dass Verhalten der Polizei in keinen Verhältnis steht. Ich wiedergebe nur die Aussage des Polizeipräsidenten. Er sagte das der Beklagte unter Drogen ges...