Die Suche ergab 6 Treffer

von rommax
30.06.2014, 15:58
Forum: Suche / Biete
Thema: bremsleitungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1796

bremsleitungen

ein hallo an alle hummer brummi fahrer ,ich suche für meinen h2 bj.3.2004 einen komletten satz bremsleitungen inc. aller stahlleitungen für einen komplett tausch vielen dank im voraus lg aus innsbruck max
von rommax
29.08.2013, 05:12
Forum: Suche / Biete
Thema: h2 einstieg trittbrett abdeckung
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

h2 einstieg trittbrett abdeckung

hallo leute wo kann ich neue einstieg gummi mit hummer schrift bekommen vielen dank
von rommax
19.08.2013, 08:42
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 422075

Re: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

hallo daniel woist dein genauer standort stadt campingplatz danke lg.max
von rommax
18.08.2013, 20:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Albtraum Amerika, Verkaufe meinen H2
Antworten: 14
Zugriffe: 8301

Re: Albtraum Amerika, Verkaufe meinen H2

hallo daniel was würde eine totale verzollug von hummi und zulassung in der usa dir kosten lg max
von rommax
17.08.2013, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: schrift größe
Antworten: 2
Zugriffe: 4975

schrift größe

hallo brummmi fahrer wie kann ich die schrift auf dauernd ändern danke
von rommax
17.08.2013, 19:38
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 422075

Re: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

hallo daniel ich habe einen teil deiner erzählung gelesen ,traumhaft,einfach super,was etwas irreführend ist für den leser weil bei deiner reisebeschreibung du davon ausgehst das der leser deinen ortsangaben wo du fährst folgen kann ,ich denke kaum ,vieleicht eine karte zum reiseabschnitt zu den rei...