Die Suche ergab 3 Treffer

von hämmerle
02.03.2013, 11:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Kühlergrill
Antworten: 7
Zugriffe: 4252

Kühlergrill

Hallo und guten Morgen in die Runde-Brauch eine gute Idee wie ich meinen Kühlergrill sanieren kann.Hat in der Mitte eine ziemlich tiefe Schramme und ist auf der Beifahrerseite eingerissen.Klar kann ich den Riss kleben aber doof siehr es trotzdem aus.Habe jetzt mal überall rumgeschaut aber nichts pas...
von hämmerle
09.04.2012, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 234861

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Also ich als Frischling habe mich auch schweer getan in meiner Umgebung was passendes zu finden.Nach längerer Recherche bin ich auf das Autohaus Stieber Stuttgart Stammheim (direkt neben den berühmten Knast ) Emmerholzweg 5.Termine werden eingehalten Service ist auch o.k.Vorallen wird wirklich nur d...
von hämmerle
16.03.2012, 16:23
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HUMMER FAHRER IN STUTTGART LUDWIGSBURG
Antworten: 10
Zugriffe: 13461

Re: HUMMER FAHRER IN STUTTGART LUDWIGSBURG

Bin Fam.Bedingt öfters in Marbach am Neck.also ganz in deiner Gegend.Na und von oder nach Ulm ist es ja auch bei den jetzigen Spritpreisen :lol: kaum der Rede wert.Können ja mal versuchen etwas hier in den schwäbischen Raum etwas auf die Beine zu stellen.Hier in Ulm ist nämlich in Dachen Hummer auch...