Die Suche ergab 6 Treffer

von Doc
30.06.2013, 20:45
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 422606

Re: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

hi Daniel,

schön mal wieder von dir zu lesen! schöne Bilder!

hat sich ja viel getan bei dir!

war vor 3 Wo auch mal wieder im Westen, Las Vegas, Tucson Az, Yuma, LA, San Francisco, Death Valley

vielleicht trifft man sich beim nächsten Mal wieder!

Grüße, Doc
von Doc
02.12.2012, 03:10
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 422606

Re: Reisebericht USA 2012

Wie klein ist doch die Welt! Heute am Samstag, 1.12. um 13.30 Ortszeit ist mir das Gespann doch wirklich auf der US 1 in Islamorada auf dem Weg nach Key West entgegengekommen!!!! Fiel sofort trotz starken Verkehrs auf, habe im letzten Moment noch das deutsche Kennzeichen mit SLK - erkannt! Es war le...
von Doc
19.10.2012, 11:25
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 422606

Re: Reisebericht USA 2012

Zitat: Ja HUMMER mit Trailer über den "Lionsback"

leider ist der Lionsback schon seit Jahren geschlossen

und wird auch nach Auskunft vor Ort wohl nicht wieder freigegeben! :cry:

wir sind auf den Hell`s Revenge Trail und andere schöne Trails ausgewichen! :)

Happy trails
Doc
von Doc
18.06.2012, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer H1 Replica
Antworten: 15
Zugriffe: 15855

Re: Hummer H1 Replica

dann schon lieber so auf Silverado Basis:

Bild


Bild


Bild
von Doc
06.02.2009, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Hummermodell ??
Antworten: 1
Zugriffe: 2833

Neues Hummermodell ??

hallo, habe im Urlaub eine neue Hummerausführung entdeckt! könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein! http://up.picr.de/1822212.jpg http://up.picr.de/1822214.jpg sind aber nicht meine Fotos ;) siehe Seite: http://www.schroeder.co.za/ nachurlaubsgrüße Doc PS: habe mir doch nach mein...
von Doc
21.11.2007, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo! kurze Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 3347

Hallo! kurze Vorstellung

Howdy Hummerfans!! noch ein Autoverrückter mehr!! Ich wohne nördlich des Ruhrgebietes, liebe American Iron, bin begeisterter Nordamerikaurlauber, und würde so gerne noch mehr Amis fahren!! Ich hatte heute die Gelegenheit, einen H3 probezufahren!! und war doch sehr angetan von den Qualitäten, bes. di...