Die Suche ergab 3 Treffer

von Csaddy
18.10.2012, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 235085

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Hatte einigen von Euch aus dem Raum BS eine pn wegen einer Werkstatt geschickt und um Tips gebeten. Alle haben mir umgehend geantwortet :lol: . Vielen Dank, ihr seid echt Spitze icon_thumright . Habe jetzt den Tip mit einer Werkstatt hier bei mir um die Ecke bekommen, morgen früh kann ich den Wagen ...
von Csaddy
16.10.2012, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 235085

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Könnt ihr mir Werkstätten oder Schrauber in Niedersachsen empfehlen. Habe Probleme mit den Nebelschlußleuchten und der Scheinwerferregulierung und habe daher heute keinen TÜV bekommen :pdt41: . Habe jetzt 4 Wochen Zeit da in Ordnung zu bringen. Opel Dürkop in Braunschweig kann das nicht :shock: , mu...
von Csaddy
04.05.2012, 12:45
Forum: Suche / Biete
Thema: suche trenngitter trennetz
Antworten: 15
Zugriffe: 8625

Re: suche trenngitter trennetz

Bin auch auf der Suche nach einem Hundetrenngitter für meinen H3.

Wer hat Adressen oder Ideen und Fotos für einen Eigenbau?