Die Suche ergab 558 Treffer

von UDlouhy
10.06.2011, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Autobahn-Baustellen - nur noch rechts fahren
Antworten: 8
Zugriffe: 6692

Re: Autobahn-Baustellen - nur noch rechts fahren

dannenemiengeklappten sSpiegeln fahren...
von UDlouhy
27.04.2011, 17:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Suchen H2 im Tausch gegen A6 Avant
Antworten: 10
Zugriffe: 7195

Re: Suchen H2 im Tausch gegen A6 Avant

Die Rechnung kann nicht aufgehen : ein H2 für ca. 20.000,-- wird sicherlich ohne Reparaturstau nicht zu bekommen sein. Schon bei einem gepflegten H2 sollte man mit Rücklagen für etwaige, nicht ganz so preiswerte Instandhaltungen arbeiten.
von UDlouhy
20.04.2011, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: schwarze Identität?
Antworten: 6
Zugriffe: 5489

Re: schwarze Identität?

Die werden sich schwerlich hier verraten ! :pdt28:
von UDlouhy
14.04.2011, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: allg. Info über Reifentransport
Antworten: 8
Zugriffe: 6093

Re: allg. Info über Reifentransport

Wenn man da mal nachschaut, hat der ja auch noch ne normale Spedition : http://1xx.cc/home/speditionsversand/ und auch die Angaben, die er macht sind alle aus Deutschland. Einzig ist die angegebene Umsatzsteuer-ID eben keine sondern seine ganz normale Steuernummer, aber das ist auch nicht negativ zu...
von UDlouhy
03.04.2011, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Polzei--und der H2
Antworten: 95
Zugriffe: 50989

Re: Polzei--und der H2

noch am 31. März geschrieben... also kein Aprilscherz und auch kein verfrühter...
wäre auch schade gewesen ! :pdt06:
von UDlouhy
05.03.2011, 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 6827

Re: Problem

bist Du bei diesem Problem weitergekommen ?
von UDlouhy
05.03.2011, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 235713

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Ich schon und ich denke, die zufriedene Kundschaft von Stefan ist doch wohl die überwiegende Mehrheit.
von UDlouhy
13.02.2011, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Polzei--und der H2
Antworten: 95
Zugriffe: 50989

Re: Polzei--und der H2

Ein Motiv für die Kontrolle könnte auch sein, daß sie den H2 zuordnen wollten. Wenn der gestohlen wäre, wäre es doch auch logisch, ihn besser abzustellen und sich zu Fuß wegzumachen bevor man doch noch kontrolliert wird nach dieser längeren Polizeibegleitung. Ich sehe nichts Übles an diesem Verhalte...
von UDlouhy
12.02.2011, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Service AIR Suspension und Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4391

Re: Service AIR Suspension und Klimaanlage

Der Preis der kompletten Kompressoranlage liegt bei ca 3800.-. hui, die rufen ja Preise auf. Ich habe es bei meinem Schrauber machen lassen und war, soweit ich mich erinnere, mind. ca. € 2.500,-- preiswerter dran! Soviel ich weiß gibt es zwei verschiedene Kompressoren. Die neueren sind wohl besser ...
von UDlouhy
27.01.2011, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: XD Series 778 Monster Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 4329

Re: XD Series 778 Monster Felgen

Eichi hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum :wave:
stimmt, da möchte ich mich doch auch direkt anschließen : auch von mir ein herzliches Willkommen 8)

....und schöne Grüße aus dem weit entfernten Breckerfeld :pdt06:
von UDlouhy
23.01.2011, 14:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Felgen und Sportauspuff, evtl. auch Grill
Antworten: 2
Zugriffe: 3251

Re: Biete Felgen und Sportauspuff, evtl. auch Grill

würde ich genre genen meinen origenalen Gaussian den ich bei Mir eingebaut habe
das ist doch mal ne eindeutige Aussage :pdt23: :pdt06:
von UDlouhy
18.01.2011, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 235713

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Er hat mir ne Vierrohr-Anlage druntergebaut. Ich habe zugeschaut, wie pingelig er sie ausgerichtet hatte, damit sie auch 100% symmetrisch ist. Ich kann Dir voll beipflichten und für den Sound mache ich noch immer ab und zu beim Beschleunigen das Fenster auf, vor allem im Tunnel :-) !
von UDlouhy
13.01.2011, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2569

Re: Problem

Ansonsten hast Du keinerlei Ausfälle irgendwo bei den Anzeigen oder sonst irgendetwas bemerkt ? Ölstand und -Druck ok? Dann würde ich den Fehler in der Werkstatt auslesen lassen, sonst kommt ja kaum dahinter.
von UDlouhy
12.01.2011, 16:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Frontschutzbügel H2
Antworten: 29
Zugriffe: 17644

Re: Frontschutzbügel H2

Den habe ich seit Juni 2009 drauf und noch hält er .... sogar ohne Rost, wenn man ihn pflegt.

Der war sogar stärker, als ein im Boden verankerter Parkscheinautomat. Den wollter er nämlich beim Zurücksetzen nicht mehr loslassen :-).
von UDlouhy
11.01.2011, 18:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Frontschutzbügel H2
Antworten: 29
Zugriffe: 17644

Re: Frontschutzbügel H2

ne, der wird nicht, der IST versilbert... aber selber machen kann ich sowas auch nicht. Ich hatte mir einen größernen zugelegt, so einen wie hier in diesem Angebot : http://cgi.ebay.de/Hummer-H2-Frontschutzbugel-Rammschutz-Ramme-/300513553992?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f800ee48 Deshalb...