Die Suche ergab 34 Treffer

von Tequila
27.07.2017, 21:53
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 62188

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

H2 2 Personen und 2 Hunde

Freuen uns schon.

LG
Dominique
von Tequila
29.08.2015, 21:57
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummertreffen in Südwestfalen (4. Biggeseetreffen)
Antworten: 58
Zugriffe: 81094

Re: Hummertreffen in Südwestfalen (4. Biggeseetreffen)

DMIX - 2 Erw., 2 Kinder - ?
Tequila - 2 Erw. - Salat
Uli2014 - 2 Erw. - ?
Rene1206 - 2 Pers. - ?
FamBusch - 2 Erw. 2 Kinder - Wasser/Apfelschorle
Juergen - 2 Pers. - Dessert
Emma0815 - ?
tildeck - 2 Pers. - Grillfleisch
Eiswolf - ?
von Tequila
02.04.2015, 20:12
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummertreffen in Südwestfalen (4. Biggeseetreffen)
Antworten: 58
Zugriffe: 81094

Re: Hummertreffen in Südwestfalen (4. Biggeseetreffen)

Tja, die Trethupe ist immer noch laut. :oops: Vielleicht sollten wir sie zu Hause lassen, dann kann man sich besser unterhalten. :bye
von Tequila
31.03.2015, 19:06
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummertreffen in Südwestfalen (4. Biggeseetreffen)
Antworten: 58
Zugriffe: 81094

Re: Hummertreffen in Südwestfalen (4. Biggeseetreffen)

Wir wären dann mit "dat SU-SY" wieder dabei. :D
Viele Grüße
Dominique und Peter
von Tequila
01.02.2015, 13:19
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 13. Benefiz-Corso am 25.04.2015 Nürburgring
Antworten: 0
Zugriffe: 4809

13. Benefiz-Corso am 25.04.2015 Nürburgring

Hallo zusammen, ab heute kann man sich wieder für den Benefiz-Corso über den Nürburgring anmelden. http://www.die-streckensicherung.de/corso13.html Wir werden wieder mitfahren. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis und das Geld kommt den Streckenposten zu Gute. Vielleicht hat ja der ein oder andere In...
von Tequila
01.01.2015, 01:26
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 13105

Re: Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr und allzeit gute Fahrt!!!

Liebe Grüße
Peter und Dominique
von Tequila
28.12.2014, 21:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche diesen Frontschutzbügel/Unterfahrschutz H2
Antworten: 22
Zugriffe: 15464

Re: Suche diesen Frontschutzbügel/Unterfahrschutz H2

Wie bereits oben erwähnt, konnte mir der Verkäufer nicht weiterhelfen. Ich wäre ja schon dankbar, wenn ich wüsste, was für ein Bügel das ist. Danach kann man sich ja Gedanken um ABE etc. und Eintragung bzw. Einzelgutachten machen.
von Tequila
28.12.2014, 17:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche diesen Frontschutzbügel/Unterfahrschutz H2
Antworten: 22
Zugriffe: 15464

Re: Suche diesen Frontschutzbügel/Unterfahrschutz H2

Ja, es sieht so aus wie der vom H3. Ich weiß aber nicht, ob er unter den H2 passt. Hat da jemand Infos?

Gruß
Dominique
von Tequila
28.12.2014, 14:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche diesen Frontschutzbügel/Unterfahrschutz H2
Antworten: 22
Zugriffe: 15464

Suche diesen Frontschutzbügel/Unterfahrschutz H2

Hallo zusammen, ich habe bei mobile.de diese Anzeige gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hummer-h2-bietigheim-bissing/203215014.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11050&makeModelVariant1.mo...
von Tequila
08.12.2014, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15088

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Na dann.... wir bauen gerade neu. Garage wird 7 x 8 m und somit Platz für meine kleine filigrane Susy und den Kombi meines Mannes. Unser 3. Wagen darf ins neue Carport.

Gruß
Dominique
von Tequila
07.12.2014, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15088

Re: Hilfe, meine Frau wird zum Kerl!!

Bei uns in der Familie fahre ich den H2 und mein Mann den "normalen Kombi". Also was spricht dagegen??? :wave:

Gruß
Dominique
von Tequila
13.10.2014, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Mit dem Hummer durch die "grüne Hölle"
Antworten: 1
Zugriffe: 5104

Mit dem Hummer durch die "grüne Hölle"

Wir waren am Samstag mit der "kleinen, filigranen SU-SY" beim 12. Benefiz-Corso auf dem Nürburgring. Es war echt toll. 284 Fahrzeuge im Corso über den Ring. Auch ein anderer Hummer war noch mit dabei. Das werden wir dann im April 2015 wiederholen. Anbei ein paar Bilder.

Gruß
Dominique
von Tequila
24.08.2014, 12:12
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 3. Hummer-Biggesee-Treffen
Antworten: 100
Zugriffe: 113014

Re: 3. Hummer-Biggesee-Treffen

und noch zwei!
von Tequila
24.08.2014, 12:10
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 3. Hummer-Biggesee-Treffen
Antworten: 100
Zugriffe: 113014

Re: 3. Hummer-Biggesee-Treffen

So, hier ein paar Bilder von gestern. War wieder einmal sehr schön.

Viele Grüße

Dominique und Peter
von Tequila
29.07.2014, 17:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Dachbegrenzungsleuchten H2 Bj. 2005
Antworten: 0
Zugriffe: 2448

Suche Dachbegrenzungsleuchten H2 Bj. 2005

Suche die originalen Dachbegrenzungsleuchten für meinen H2 Baujahr 2005. Vielleicht hat ja noch einer irgendwo welche rumliegen???

Gruß
Dominique