Die Suche ergab 5 Treffer

von neidi66
04.01.2016, 22:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Gesucht Schalthebelabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Re: Gesucht Schalthebelabdeckung

Hallo Niki

Besten Dank für den Tip. Leider hat der Vorbesitzer die Abdeckung mit Carbon Fotobeschichtung verhunzt. Muss also leider weiter suchen.
Lg
Rene
von neidi66
03.01.2016, 22:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Gesucht Schalthebelabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Gesucht Schalthebelabdeckung

Werte Kollegen Meine Schalthebelabdeckung (BEZEL. Transmission Control Lever/ GM 15137654) wirft Blasen und ich möchte sie ersetzen. Hat noch jemand eine - am liebsten Neu- zur Hand? Habe mich schon bei den bekannten Überseelieferanten umgesehen. Leider ist diese Abdeckung in den USA nicht mehr lief...
von neidi66
10.11.2014, 15:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Gepäckträger (Roof Rack) für H2
Antworten: 0
Zugriffe: 2607

Suche Gepäckträger (Roof Rack) für H2

Suche 1 oder 2 Roof Rack (komplett) für Hummer-H2.
Altenativ - wenn es dann jemand hat-, wäre auch ein Delta Lights 10x Roof Lightbar eine alternative.
Neu/ Gebraucht egal. Einfach per PN melden.

Besten Dank.

FG
Rene
von neidi66
25.08.2014, 15:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Molding Roof Trim für H2
Antworten: 1
Zugriffe: 1814

Suche Molding Roof Trim für H2

Werte Kollegen Ich habe den Eindruck, dass gewisse Ersatzteile langsam knapp werden. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Suche für meinen Hummer-H2, 2003 folgende Ersatzteile: GM 19121398 Molding Roof Trim (Inerior) RH GM 19121399 Molding Roof Trim (Inerior) LH => ist noch erhältlich Vieleicht hat ...
von neidi66
04.09.2013, 16:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Superchips Programmer
Antworten: 16
Zugriffe: 9051

Re: Superchips Programmer

Ist fast richtig. Wenn man mit dem Programmer wieder die "Stock-Einstellungen" auf das Fahrzeug zurück spielt, so ist er wieder für einen anderen Hummer einsetzbar. Anderst gesagt; wenn man die Tuner-Optionen eingesetzt hat, ist er mit einem Fahrzeug fest "verheiratet. Vieleicht kann ...