Die Suche ergab 4 Treffer

von Pascualina
23.02.2013, 10:54
Forum: Suche / Biete
Thema: HUMMER BAG
Antworten: 6
Zugriffe: 4710

Re: HUMMER BAG

War gestern bei IMC in Köln. TOP WERKSTATT! Die haben noch jede Menge Hummer Bags!!!
Preis 100 EURO ! ! ! Also echt super günstig. Wer noch eine möchte einfach mal dort anrufen:
http://imckoeln.de/pages/impressum.php
von Pascualina
14.02.2013, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 236186

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Hallo Leute, nochmal zu IMC in Köln - hatte heute meine Jahresinspektion. Der Eindruck, den ich beim Tag der offnen Tür hatte, hat sich voll und ganz bestätigt: Klasse Werkstatt, absolut kompetent und dazu noch zu einem einwandfreien Preis! Da kann man(n) echt nicht meckern! Endlich eine Hummer Ver...
von Pascualina
05.02.2013, 09:23
Forum: Suche / Biete
Thema: H3 - "<SEEK>" Button v. Original Radio gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4235

Re: H3 - "<SEEK>" Button v. Original Radio gesucht

TS1970 hat geschrieben:Gude,
wenn noch Bedarf besteht, ich habe noch das Radio mit 6 fach Wechsler neu rumliegen.
Wurde bei mir damals ausgebaut und gegen eins mit DVD getauscht.
LG
Thomas

Hallo Thomas,

würde den "Button" immer noch gerne haben!
Was willst Du denn dafür haben?

LG
von Pascualina
15.01.2013, 16:24
Forum: Suche / Biete
Thema: H3 - "<SEEK>" Button v. Original Radio gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4235

H3 - "<SEEK>" Button v. Original Radio gesucht

Hallo Zusammen,

am "<seek>" Button meines Radios ist die ganze schwarze Beschichtung abgeblättert!
Sieht gar nicht schön aus! Konnte im Netz bisher keinen Ersatz finden.
Wenn einer so einen über hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Liebe Grüße