Die Suche ergab 219 Treffer

von Forfex
20.09.2022, 12:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H2
Antworten: 0
Zugriffe: 8878

Suche H2

Suche H2 mit maximal 100k drauf, vorzugsweise ohne Luftfahrwerk bis maximal 25k Euro.
von Forfex
16.04.2012, 19:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete neue Stahlfedern für den H2
Antworten: 6
Zugriffe: 4308

Re: Biete neue Stahlfedern für den H2

Was wollteste denn nur mit den Federn machen ???
von Forfex
13.03.2012, 13:58
Forum: Suche / Biete
Thema: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2
Antworten: 60
Zugriffe: 29393

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Der FCB kommt weiter, soviel ist sicher. :lol:
von Forfex
28.02.2012, 10:54
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 teile
Antworten: 10
Zugriffe: 5596

Re: H2 teile

steht doch da. Ein paar Teile eben. :lol:
von Forfex
16.02.2012, 15:53
Forum: Suche / Biete
Thema: iPhone 4S,16GB in schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 9787

Re: iPhone 4S,16GB in schwarz

Was nützt es Einen wenn Du 600 VB angibst, wenn man es ohne Verhandlungstrara für 500 bekommen kann :lol:

Naja, Deine Sache...........
von Forfex
16.02.2012, 14:55
Forum: Suche / Biete
Thema: iPhone 4S,16GB in schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 9787

Re: iPhone 4S,16GB in schwarz

Die gibts aber selbst bei Ebay schon für 500 neu. Hat Deines was besonderes oder warum so teuer ?
von Forfex
14.02.2012, 20:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Hi, suche Dachträger für H2
Antworten: 6
Zugriffe: 4269

Re: H2

Hallo erstmal........... :lol:
von Forfex
19.01.2012, 13:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe H2 in gelb
Antworten: 45
Zugriffe: 23996

Re: Verkaufe H2 in gelb

Wer hat Dir erlaubt zu bellen. Mach Platz und wart bis Herrchen kommt.
von Forfex
19.01.2012, 13:15
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe H2 in gelb
Antworten: 45
Zugriffe: 23996

Re: Verkaufe H2 in gelb

Das ist kein Wertschätzungsthread,ich hab nicht gelesen das Er Jemanden um eine Werteinschätzung gefragt hat, sondern er will Ihn verkaufen. Und was Er dafür verlangt geht Dich n Scheiss an. Und er wird Das dafür bekommen, was es einem Käufer wert ist und nicht, was Du meinst was der H2 wert ist. Er...
von Forfex
19.01.2012, 11:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe H2 in gelb
Antworten: 45
Zugriffe: 23996

Re: Verkaufe H2 in gelb

V8 rapiator Ich versteh Dich schon. In anderen Foren ist es üblich das in Verkaufsthreads nur Interessenten posten dürfen und keine Preisdiskussion stattfinden darf. Alles Andere wird dann über Bordmail besprochen oder wie auch immer. Macht natürlich Sinn. Wo kommen Wir denn hin, wenn Jeder seine pe...
von Forfex
18.01.2012, 22:01
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe H2 in gelb
Antworten: 45
Zugriffe: 23996

Re: Verkaufe H2 in gelb

V8 Rapiator Die Preise sind leider im Keller. Ich krieg meinen 05er mit 59000km, nichtmal für 23000 los. Und das schon seit Monaten. Was willste machen. Seit ich mein neues ,,Spassmobil" hab, steht er nur noch rum, traurig aber wahr. :shock: Was ich damit sagen will, wenn Du es eilig hast, soll...
von Forfex
11.01.2012, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: gehört dieses Wägelchen einem aus dem Forum?
Antworten: 9
Zugriffe: 8300

Re: gehört dieses Wägelchen einem aus dem Forum?

...auch wenn dieser nur für die fahrt zum eiscafe gedacht ist, sieht aber spitze aus Gruß Rösi Davon gibts hier noch mehr. Z.b. Hummer die nur dazu gedacht sind zu einem Käferzelt zu fahren. :lol: Mir gefällt der Weiße aber auch. Nur ,,falsche Farbe". Den in Mattgrau oder Sandcamouflage..........
von Forfex
07.01.2012, 19:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Hummer H2
Antworten: 25
Zugriffe: 13522

Re: Verkaufe Hummer H2

Roesibikes Deine Argumentation ist an sich schlüssig, trifft aber wohl eher auf Oltimer zu. Ein H2 in Black/Black kann man nun nicht grad als sehr seltene Ausstattungsvariante betrachten. Und es ist ja nicht so, das dieser angebotene H2 irgendeine zusätzliche aussergewöhnliche Ausstattung hat. Jeden...
von Forfex
07.01.2012, 11:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Hummer H2
Antworten: 25
Zugriffe: 13522

Re: Verkaufe Hummer H2

Wenn ich so einen saudummen Kommentar lese geht mir echt der Hut hoch. Kauft alle schön den 20000 Euro schrott! Viel Erfolg. Da der Hummer verkauft ist war der Preis ja auch wirklich Sowas von Mega unrealistisch :evil: Da kann Dir gerne der Hut hochgehn. Der Markt bestimmt die Preise. Und 32k für e...
von Forfex
06.01.2012, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Für und Wieder eines Hummers
Antworten: 52
Zugriffe: 42706

Re: Für und Wieder eines Hummers

Hi, - Hummer gibt es nicht an jeder Ecke = Wer möchte das schon, ich nicht. Ein Moskwisch sieht man noch weniger, ist dieser Umstand deswegen ein Argument für Irgendwas ? - viele Garagen sind auch zu klein = Und diesen Umstand führst Du an, um das Besondere am Hummer zu beschreiben ? Dann hat jeder...