Die Suche ergab 31 Treffer

von STUDENT-DRIVER
27.08.2020, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Alles was nützlich ist
Antworten: 22
Zugriffe: 89493

Re: Alles was nützlich ist

Teile für den H1 und HMMWV gibt's direkt aus Deutschland vom Vertragshändler alles lagerhaltig.
http://www.SotaParts.com
von STUDENT-DRIVER
27.02.2018, 21:09
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 16788

HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

Hallo zusammen, auf mehrfachen Wunsch wurde der Termin jetzt auf Christi Himmelfahrt verschoben. Wie Davin schon angekündigt hat, werden wir ein Hotel organisieren wo wir alle übernachten können. Dann können wir abends schön gemütlich zusammen sitzen und es kocht nicht jeder sein eigenes Süppchen. U...
von STUDENT-DRIVER
15.08.2017, 12:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche HMMWV Slantback
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

Re: Suche HMMWV Slantback

Hier gibt es das dach zum umbauen, am besten suchst du dir den besten HMWV aus und baust dann das Dach drauf


http://www.sotaparts.com/hmmwv-slantback-dach.html
von STUDENT-DRIVER
28.01.2017, 15:06
Forum: Suche / Biete
Thema: HUMMER H2 Heavy Duty Brushguard
Antworten: 0
Zugriffe: 3631

HUMMER H2 Heavy Duty Brushguard

HUMMER H2 Heavy Duty Brushguard
1190€ VHB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-5127

Bei fragen einfach melden.
Gruß
Alex
von STUDENT-DRIVER
19.01.2017, 07:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Dachgepäckträger H1 Station
Antworten: 4
Zugriffe: 5136

Re: Dachgepäckträger H1 Station

Kann ich auch bestellen der von Jörg ist von mir.
von STUDENT-DRIVER
10.04.2014, 22:42
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 27.4.14 Gau-Algesheim Mainz US-Car Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 8939

Re: 27.4.14 Gau-Algesheim Mainz US-Car Treffen

Ups wie dumm von mir egal wenn jemand am Donnerstag kommt darf er dann bis Sonntag bei mir tapezieren :mrgreen:
von STUDENT-DRIVER
25.03.2014, 09:05
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 27.4.14 Gau-Algesheim Mainz US-Car Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 8939

27.4.14 Gau-Algesheim Mainz US-Car Treffen

Am 27.04.2014 findet bei mir im Gewerbegebiet wieder das US-Car Treffen statt würd mich freun mal ein paar von euch zu sehn. Ist zwar noch keine Einweihungsfeier aber ihr könnt ja trotzdem mal vorbei schauen ;) Die ersten die Kommen können vor meiner Haustür parken smiley046 http://www.us-car-fans.d...
von STUDENT-DRIVER
29.11.2012, 12:28
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Anhängerkupplung einsteckteil
Antworten: 7
Zugriffe: 7060

Re: Suche Anhängerkupplung einsteckteil

TomTom, kannst du mir dagen wo ich diese Kupplung bekomme, die du da hast? Hab bei meinem das gleiche Einsteckteil dran, nur ne 9cm tiefer Kugel, damit der WoWa gerade steht :mrgreen: universal Kugelkopf, 9cm tiefer.gif mußte allerdings beim Einschub die Löcher ca. 2mm lang-fräsen damits passt, und ...
von STUDENT-DRIVER
20.09.2011, 17:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Anschnallgurt für 2006 und Reserveradabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 2101

Suche Anschnallgurt für 2006 und Reserveradabdeckung

Hallo bin auf der Suche nach einem Anschnallgurt für einen 2006er H3 kombi und zwar für hinten rechts.
Sowie eine Stoff Reserveradabdeckung in schwarz oder dunkel grau…
Die Teile können ruhig gebraucht sein…
Danke schon mal
von STUDENT-DRIVER
06.06.2011, 21:56
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Pfingsten 2011 in Karenz
Antworten: 148
Zugriffe: 112850

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Ich komm Freitag abend / Nacht… je nach dem…
von STUDENT-DRIVER
05.06.2011, 12:19
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Pfingsten 2011 in Karenz
Antworten: 148
Zugriffe: 112850

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Das geht auch nur, wenn du vorne am Rhamen was absägst und drüber fahren kann er eh nicht von daher…
von STUDENT-DRIVER
05.06.2011, 10:56
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Pfingsten 2011 in Karenz
Antworten: 148
Zugriffe: 112850

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Der hat so ne Stoßstange da gibts aber noch ein härteres Video von, ist aber für uns deutsche YouTube nutzer nicht mehr sichtbar :mrgreen:
von STUDENT-DRIVER
03.06.2011, 22:32
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Pfingsten 2011 in Karenz
Antworten: 148
Zugriffe: 112850

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

franky hat geschrieben:also mir ist die zu brutal.
:D
Weichei :mrgreen:

Ich kann dir nur sagen, dass das die eingebaute Vorfahrt ist wenn du die drann hast legen alle die noch irgendwo raus fahren wollen den Rückwärtsgang ein. icon_thumleft