Die Suche ergab 112 Treffer

von myhummer
20.05.2021, 17:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: next Level
Antworten: 3
Zugriffe: 2907

Re: Suche: next Level

Hallo, vorweg genommen ist letzt endlich alles eine Geschmackssache die durch zahlreiche Ausseneinflüsse, nehmen wir die Kosten als wichtigste, beeinflusst wird. Du hast recht, mit der mititärischen Version erhält mann auch einen Hummer. Wohl möglich waschechter und einfacher zu handhaben. Wenn Du D...
von myhummer
16.05.2021, 20:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: next Level
Antworten: 3
Zugriffe: 2907

Suche: next Level

Hey zusammen, wir haben nun jahrelang ohne einen Hummer gelebt; damit soll jetzt schluss sein und wor würden gerne ein gepflegtes "Eisdielenmodell" übernehmen. Das Angebot an zivilen H1 Fahrzeugen auf den bekannten Plattformen bietet mir aktuell nicht ausreichende Möglichkeiten. Ich wäre d...
von myhummer
20.04.2016, 16:54
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Spontantreffen Sa. 23.04.16 Fürsten Forest...
Antworten: 4
Zugriffe: 9098

Re: Spontantreffen Sa. 23.04.16 Fürsten Forest...

ach überigens findet dieses Treffen laut Niki nicht statt..
Änderung kommt!
von myhummer
20.04.2016, 16:52
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Spontantreffen Sa. 23.04.16 Fürsten Forest...
Antworten: 4
Zugriffe: 9098

Re: Spontantreffen Sa. 23.04.16 Fürsten Forest...

Hey Matze,
Du wolltest doch einen Heimatnahen Einsatz :-).
Österreich ist nicht gerade um die Ecke...
Gruß André
von myhummer
05.10.2015, 15:28
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkauf: ein paar Teile H2 6.0
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

Re: Verkauf: ein paar Teile H2 6.0

hier noch einmal kurz eine Übersicht der Teile: 2x Antriebswelle vorne (re & li) 2x Motoröl Filter 2x Spurstange (re & li) 1x Lenkradkaranz - gut zu gebrauchen wenn das eigene zwecks Neubezug beim Sattler ist 8x TFL Birne (2Fasen) 2x Lager Stabilisator 5L ATF Getriebeöl Fuchs 6000SL mein Ang...
von myhummer
16.09.2015, 16:46
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg
Antworten: 29
Zugriffe: 43444

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Auto wird noch http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_005.gif und dann geht`s los Wetter soll ja auch janz jut werden , also auf das es wieder ein besondere`s Treffen wird . mach das nicht so genau, dat war der Dicke nicht gewohnt! Der kann was aber nicht vor der Eisdiele - da is...
von myhummer
15.09.2015, 21:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkauf: ein paar Teile H2 6.0
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

Re: Verkauf: ein paar Teile H2 6.0

Moin Matze,

Hast Du dir auf den Einkaufzettel geschrieben, wie?
PN kommt.

Gruß André
von myhummer
14.09.2015, 10:30
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkauf: ein paar Teile H2 6.0
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

Verkauf: ein paar Teile H2 6.0

Hallo Zusammen, Gelenkwellen Lenkstangen ( BK weiß warum) Lenkradkranz Kleinteile liegen hier noch rum. Gerne würde ich Alles zusammen versenden. Forum Rabatt 10% (aber nur als ganzes Paket) :-) Alles vom H2 6.0. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gelenkwellen-re-+-li-hummer-h2/362291991-223...
von myhummer
31.08.2015, 18:27
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFE HUMMER H2 FELGEN
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: VERKAUFE HUMMER H2 FELGEN

marc_physique hat geschrieben:Hey,
wie freundlich doch manche sofort werden ;)
Gruß Marc
klar sind wir hier freundlich!
1,5k€ für vercromte Felgen mit gut 300g Blei auf der Sichtfläche wirken eher unsympartisch auf mich...

aber verrate doch mal wofür Du den Smart brauchst icon_thumright

Gruß
André
von myhummer
28.08.2015, 13:35
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFE HUMMER H2 FELGEN
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: VERKAUFE HUMMER H2 FELGEN

klar ist das man seine Verhandlung, wenn nötig, privat erledigt - aber eine Hausnummer ist doch zielführend...
von myhummer
28.08.2015, 12:29
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFE HUMMER H2 FELGEN
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: VERKAUFE HUMMER H2 FELGEN

und warum nicht gleich eine Preisvorstellung mit hinzufügen?
Ist das ein Geheimnis was Du für die alten undichten Dinger haben willst?
von myhummer
22.07.2015, 11:53
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Kauf
Antworten: 21
Zugriffe: 17770

Re: Hummer H2 Kauf

Ob das Verkaufsfördernd ist wenn es vielleicht die Geissen in der Hand hatte.... wer will ein Diff das ständig schreit .... Roooooobert, Rooooobert :mrgreen: überzeugen wird die Tatsache: A. das das Diff nachweislich wenig Km hat... ist ja zu sehen das der Opa den an der Böschung zelergt hat B. nic...
von myhummer
20.07.2015, 19:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Kauf
Antworten: 21
Zugriffe: 17770

Re: Hummer H2 Kauf

ein Hummer ohne Gelände, Wer hat das nicht probiert, davon wird er doch nicht schlechter....
Ach, seit dem habe ich das VIP Diff der Geissens im Antrieb...
von myhummer
20.07.2015, 18:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Kauf
Antworten: 21
Zugriffe: 17770

Re: Hummer H2 Kauf

haha, kann ich Dir sagen. Der zweite ist meiner!
Ist ein Sonderangebot; soll halt weg...
Ist am Samstag 25 in Fürstenau zu sehen; nur als Zugfahrzeug :-)

hab noch ein aktuelles Foto in der Galerie geparkt.

Gruß
André
von myhummer
28.05.2015, 21:58
Forum: Suche / Biete
Thema: h2
Antworten: 1
Zugriffe: 2078

Re: h2

frag mal bei Eichi.
Vor kurzem hatte er noch 2 Vorderachsen im Angebot.