Die Suche ergab 26 Treffer

von Thoralf
26.03.2015, 20:53
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 28. März 2015 in Karenz
Antworten: 11
Zugriffe: 16318

Re: 28. März 2015 in Karenz

Hallo alle zusammen,
ca. 25 km vor Karenz erhielt ich einen familiären Notruf. Ich musste trotz meiner telefonischen Anmeldung auf dem Gelände das ich bereits am Donnerstag Zufahrt benötige mein Unternehmen abbrechen und umkehren. Sorry !!
von Thoralf
16.02.2015, 19:48
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 28. März 2015 in Karenz
Antworten: 11
Zugriffe: 16318

Re: 28. März 2015 in Karenz

Allo Alex,
Du hast recht ! Karenz im März ist noch Jungfreulich.!! Nach dem Pfingstreffen des HummerXclub, was ja auch hier stattfinden wird, ist das hier platt wie ne Hafennutte nach ner 48 Stunden Schicht !!
von Thoralf
02.02.2015, 23:08
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 28. März 2015 in Karenz
Antworten: 11
Zugriffe: 16318

Re: 28. März 2015 in Karenz

Tja, Karenz liegt in Meck/ Pomm fast an der Elbe bei Lüchow/ Dannenberg. Ein paar Kilometer sind das schon, das stimmt natürlich !!
von Thoralf
01.02.2015, 14:22
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 28. März 2015 in Karenz
Antworten: 11
Zugriffe: 16318

28. März 2015 in Karenz

Hallo Freunde das Wochenende um den 28. März werde ich mit Wohnwagen zum Off- Road fahren nach Karenz . Ich möchte hier eine neue H3 Winde ausprobieren, ein wenig das Gelände testen und Abends richtig schön grillen. Da ich auf jeden Fall hier sein werde würde ich mich natürlich freuen wenn es noch j...
von Thoralf
01.02.2015, 14:08
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 14.März 2015 Fürstenforest Offroad auch für Einsteiger
Antworten: 41
Zugriffe: 47929

Re: 14.März 2015 Fürstenforest Offroad auch für Einsteiger

Bin dabei und habe auch schon ein Hotel gebucht ! Das mit der Winde habe ich mir auch so gedacht und mir eine zugelegt. Das Teil soll jetzt in den Vierkant hinten rein gesteckt werden ? Tja ob das alles so funktiniert ? Wann gedenkt Ihr denn dort in Erscheinung zu treten ? Bei uns gehts wohl nach de...
von Thoralf
08.09.2014, 23:55
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Reise durch Norwegen bis 300km vorm Nordpol
Antworten: 17
Zugriffe: 24107

Re: Reise durch Norwegen bis 300km vorm Nordpol

Hallo Freunde, ich hätte mal Bock auf Island. Hinkommen ist kein Problem. Die Fähre geht von Hirtshals aus. Ganz in der Nähe habe ich einen Stellplatz - Dauer- Campingplatz mit gut bestückten Wohnwagen vor Ort. Nur allein hätte ich keine Lust. Zur Zeit toben wieder die Vulkane, so das Abends der Him...
von Thoralf
08.09.2014, 23:41
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Treffen Berlin/Brandenburg
Antworten: 180
Zugriffe: 156419

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Hallo Freunde,willkommen KaiH3, Hamburg ist nicht weit weg von Berlin. Wäre da nicht auch mal ein Treffen in Jenschwalde drin ? Ich war noch nie dort aber ich hörte es gibt viel Sand dort und das mag ich recht gern. Vor allem bleibt die Kiste auch heil. Vielleicht im Frühjahr ?

Viele Grüße Thoralf
von Thoralf
14.10.2013, 22:59
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Fürstenau ruft
Antworten: 36
Zugriffe: 41401

Re: Fürstenau ruft

Hallo Freunde,

schade,schade leider hätte ich das ganze darauf folgende Wochenende fahren können. Nun gut, wenigstens habe ich ein paar schöne Bilder von Euch noch im Handy. Fahrt blos mal wieder öfter sonst versauer ich hier noch. :pdt41:

Liebe Grüße
von Thoralf
13.10.2013, 21:29
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Fürstenau ruft
Antworten: 36
Zugriffe: 41401

Re: Fürstenau ruft

Hallo Freunde, letztes Jahr war es so schön mit Euch das ich gern auch dieses mal dabei sein möchte. Mit dem Termin sieht es so aus das ich nur am 25.10 bis 27.10. 2013 kommen kann. Steht der Termin auch bei Euch so fest. Ich bin nach dem lesen etwas durcheinander gekommen. Ich hoffe das noch ein pa...
von Thoralf
20.09.2013, 23:00
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem Hmmwv in Fürstennau
Antworten: 7
Zugriffe: 9965

Re: Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Hey, Leute

ich möchte auch dabei sein. Ich beobachte das hier jetzt einmal.

Liebe Grüße Thoralf
von Thoralf
01.05.2013, 21:37
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Fürstenau ruft
Antworten: 40
Zugriffe: 42465

Re: Fürstenau ruft

Hallo Freunde, sind wir jetzt erst 4 Fahrzeuge ?? Wo sind denn unsere zahlreichen Hummer- Freunde ? Ich finde das immer wieder schade das man bei gutem Wetter nur eine gute Hand voll zusammen bekommt. Manchmal wenn ich allein spontan nach Karenz fahre ( Treffen Pfingsten 2011) bin ich da immer allei...
von Thoralf
21.04.2013, 20:44
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Böser Wolf im Juni ???
Antworten: 74
Zugriffe: 72528

Re: Böser Wolf im Juni ???

Hallo Freunde,liebe Gemeinde Oh,Ah... Jochen3 H3 kommt zu uns, aber Jochen kommt nicht allein. Jochen kommt mit neuen Gummis??? Sehr gut Jochen. Weiter so...Vorbild sein. Ohne Gummis mach ich nicht !! Das hört man immer häufiger in Hamburg. Geht trotzdem Jochen , kostet aber extra.!! Wer auf Süssigk...
von Thoralf
21.04.2013, 20:26
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Fürstenau ruft
Antworten: 40
Zugriffe: 42465

Re: Fürstenau ruft

Hallo Jungs,

wann kommt Ihr genau nach Fürstenau. Schon den Abend davor wie sonst auch?
von Thoralf
21.03.2013, 23:08
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Böser Wolf im Juni ???
Antworten: 74
Zugriffe: 72528

Re: Böser Wolf im Juni ???

Hallo Freunde, Da, komm ich doch glatt mit meinem Luxuszelt zum aufblasen. Hmm...wo steckt denn wieder meine Praktikantin die Monika Lewinski. Wo ist das Miststück wieder.... ich freue mich schon. :lol: 1. Lieutenant H3 2. Pörschi H3 mit waschstrassentauglicher Winde 3. Muddy H3 4. Benny H2 5. Thora...
von Thoralf
21.03.2013, 22:59
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Fürstenau ruft
Antworten: 40
Zugriffe: 42465

Re: Fürstenau ruft

Hallo Freunde,
Das geht ja gut ab mit Euch. Mai in Fürstenau und Juni im Bösen Wolf. So, ich will mit. Ich komme auch. Oh, wie schön und Abends grillen und schmausen. :lol:

Liebe Grüße Thoralf