Die Suche ergab 6 Treffer

von Angel
07.11.2013, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Traggelenke oben unten ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 4282

Traggelenke oben unten ausbauen

Hallo zusammen,
Wer kann mir sagen ob man für die traggelenke spezial Werkzeug braucht.Ist es besser das obere im ganzen zu wechseln-mit Schenkel-
Grüße aus Bad Kreuznach
Patrick
von Angel
09.08.2013, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 235717

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Kann man nochmal die Adresse in MZ schreiben
von Angel
09.08.2013, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrzweckfahrzeug angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Re: Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Ich könnte echt Kotzen!
Der TÜV sagt das steht so drin und fertig-die Wixxer
von Angel
09.08.2013, 07:22
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrzweckfahrzeug angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Re: Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Ja aber kann das damit Zutun haben?Ich erreiche den Vorbesitzer nämlich nicht-dann hätte ich gefragt ob er das hat Eintragen lassen wegen seiner Vermietung.Ist ja eigentlich auch klar-Mehrzweck-6 Sitzplätze müssen versichert sein,verschiedene Fahrer und gewerblich.
von Angel
09.08.2013, 06:36
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrzweckfahrzeug angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Hallo letztens als ich bei der Versicherung war-mir ein Angebot geholt -stand die Vollkasko bei ca 550 Euro im Jahr bei 30 Prozent und 16 unfallfreie Jahre. Fahrzeug angemeldet und gestern ruft die Versicherung an 1200 im Jahr!,!!??! Kann es sein das es mit dem Vorbesitzer Zutun hat-der hatte eine V...
von Angel
28.07.2013, 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Türgriffschalen
Antworten: 1
Zugriffe: 3730

Türgriffschalen

Hallo,
Kann mir jemand sagen wie die Türinnenverkleidung ohne Schäden abgeht ?
Ich will die griffschalen erneuern-
Gruß
Patrick