Die Suche ergab 6 Treffer

von H2-Schelle
25.06.2014, 19:53
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete H2 Aussensipel bis '07 siehe Bilder
Antworten: 0
Zugriffe: 2328

Biete H2 Aussensipel bis '07 siehe Bilder

So da sind sie..

Biete den linken und den rechten an.
Optisch super Zustand. Voll funktionstüchtig..

Auf einem bekannten Marktplatz sind die ja hoch im Kurs..
Hier könnt Ihr, sofern natürlich Interesse besteht, eure Preisvorstellung schicken..

Bis dahin

Gruß
image.jpg
image.jpg
image.jpg
von H2-Schelle
28.05.2014, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: H2 Aussenspiegel altes und neues Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 9590

Re: H2 Aussenspiegel altes und neues Modell

Ja, das wusste ich und habe eigentlich auch gedacht die richtigen gekauft zu haben. Habe mich auch bei dem Verkäufer rückversichert, dass die passen auf 03-07er. Aber, siehe da, Überraschung: Passen nicht. Hmm. Nun ist das Kind in Brunnen gefallen und ich suche eine Lösung - möglichst ohne die Teile...
von H2-Schelle
28.05.2014, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: H2 Aussenspiegel altes und neues Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 9590

Re: H2 Aussenspiegel altes und neues Modell

natürlich, du hast Recht.
Ich habs direkt verwechselt. Nur wie bekomme ich die jetzt angeschlossen, so dass auch möglichst alles funktioniert..??

Wie hattest Du das gemacht??
von H2-Schelle
28.05.2014, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: H2 Aussenspiegel altes und neues Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 9590

Re: H2 Aussenspiegel altes und neues Modell

2003

Mensch bist Du fix.. :)
von H2-Schelle
28.05.2014, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: H2 Aussenspiegel altes und neues Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 9590

H2 Aussenspiegel altes und neues Modell

moin an Alle.. ich habe mir die Spiegel vom neuem Modell in den USA bestellt. Nun sollen die endlich montiert werden :) Leider haben die nun andere Stecker. Die sind schwarz und blau. Die Stecker der alten Spiegel sind schwarz und weiss. Gibt es hierzu irgendwo einen Schaltplan/Belegungsplan, damit ...
von H2-Schelle
04.10.2013, 14:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 24" Chromfelgen Kompletträder mit Pirelli 325/45
Antworten: 0
Zugriffe: 2030

Hummer H2 24" Chromfelgen Kompletträder mit Pirelli 325/45

Hallo liebe Freunde.. ich biete an: Hummer H2 24" Chromfelgen Kompletträder mit Pirelli 325/45 Zustand ist gut. Die Felgen wurden bereits vom Vorbesitzer in schwarz matt lackiert oder foliert. Genau weiss ich das nicht. Reifen: Pirelli Skorpion 325/45 R24 Profil ist nicht mehr das Beste, siehe ...