Die Suche ergab 8 Treffer

von thwolf07
16.01.2018, 16:47
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Originalfelgen
Antworten: 3
Zugriffe: 4139

Re: H2 Originalfelgen

Hallo ich habe einen Satz von 4 Kompletträdern 17 Zoll mit cooper ST Maxx 315/70r17 - eingestellt bei eBay Kleinanzeigen

Gruß Wolfgang aus Homburg
von thwolf07
16.01.2018, 10:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Auspuffanlage und Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 6407

Re: Auspuffanlage und Felgen

Hallo ich hab bei eBay Kleinanzeigen 4 Räder in 17 Zoll mit 315er cooper (10 mm profiltiefe) anzubieten.
Viele Grüße Wolfgang aus Homburg/ Saar
von thwolf07
13.01.2018, 10:55
Forum: Suche / Biete
Thema: "Roof Rack Cross Bar Base"
Antworten: 2
Zugriffe: 3763

Re: "Roof Rack Cross Bar Base"

Hallo - wenns unbedingt ein kleiner Preis sein soll, dann hab ich wohl nicht das Richtige, aber ich dachte mir, ich setze die Info einfach mal ab. Ich habe einen Dreiteile anzubieten, wobei die erste Bar insgesamt 8 Leuchten hat (Delta-Bar) . Sie sind in Alu, aber ich habe mit Plasti Dip eine mattsc...
von thwolf07
29.04.2016, 10:38
Forum: Suche / Biete
Thema: 5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - leider beschädigt
Antworten: 5
Zugriffe: 4497

Re: 5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - VERKAUFT !!!

Hallo Leute, ich hatte da ein Problemchen: war letztes Jahr vom 3.7 auf den 5.3 Alpha umgestiegen - super, der Baby-Dino icon_thumleft . Die montierten Räder waren wirklich was fürs Auge (nicht fürs Gelände). Beim Wechsel der Räder habe ich festgestellt, dass im Bereich der Radmutterbohrungen an de...
von thwolf07
25.02.2016, 20:20
Forum: Suche / Biete
Thema: 5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - leider beschädigt
Antworten: 5
Zugriffe: 4497

Re: 5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - leider beschädigt

Das schöne Rad :pdt41: Wie bekommt man die denn eingetragen? Muss man da Fahrwerk ändern? Die sind so wie du sie siehst eingetragen mit der Bedingung einer 45mm Kotflügel Verbreiterung - keine Änderung Fahrwerk - zurzeit liegen sie bei Eichi in Endingen. Nur das 5. Hab ich noch auf dem Heck bis die...
von thwolf07
15.02.2016, 11:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Kumho 305/40R 22 - gebraucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3149

Kumho 305/40R 22 - gebraucht

Hallo - ich biete diese Reifen mal noch separat an. Es sind 5 Stück. Zurzeit auf Felgen montiert - siehe meine Anzeige vom 12.02.2016 - mit Bild (22 Zoll Chrom Felgen v dolce).
Gruß , Wolfgang
von thwolf07
07.02.2016, 13:38
Forum: Suche / Biete
Thema: 5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - leider beschädigt
Antworten: 5
Zugriffe: 4497

5 Stück 22-Zoll Chrom Räder - leider beschädigt

Hallo Leute, ich hatte da ein Problemchen: war letztes Jahr vom 3.7 auf den 5.3 Alpha umgestiegen - super, der Baby-Dino icon_thumleft . Die montierten Räder waren wirklich was fürs Auge (nicht fürs Gelände). Beim Wechsel der Räder habe ich festgestellt, dass im Bereich der Radmutterbohrungen an den...