Die Suche ergab 6 Treffer

von Balou
02.01.2022, 09:30
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkauf H2
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Verkauf H2

Nach langer Überlegung ist es soweit, aufgrund Krankheit und Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen H2.(nur in gute Hände) Bevor ich ihn anderweitig anbiete, werden Forumsmitglieder bevorzugt. Er hat mich nie im Stich gelassen und es wurde schon Einiges investiert. Hummer H2 EZ.: 07/2003 in meinen Händen ...
von Balou
05.06.2016, 13:03
Forum: Suche / Biete
Thema: Ölmeßstabrohr
Antworten: 3
Zugriffe: 3244

Re: Ölmeßstabrohr

Hallo Rösi,
perfekt, habe Interesse. Ist es ein Neuteil, wie ist der Preis, wie können wir das abwickeln?
Höre gerne von Dir

Viele Grüße

Balou
von Balou
03.06.2016, 21:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Ölmeßstabrohr
Antworten: 3
Zugriffe: 3244

Ölmeßstabrohr

Hallo zusammen,

suche ein originales Ölmeßstabrohr (Motoröl) für meinen H2, meins ist leider durchgerostet.


Danke und allen noch einen schönen Abend
von Balou
14.04.2016, 20:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Sitz für 3te Sitzreihe !!! schwarz !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3411

Re: Suche Sitz für 3te Sitzreihe !!! schwarz !!!

Habe auch noch einen im "Büro" stehen, wurde von mir nicht benötigt, da ich Platz brauche

viele Grüße aus der Eifel
Olaf
von Balou
30.11.2014, 09:40
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Herbsttreffen Hummer-X-Club 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 20493

Re: Herbsttreffen Hummer-X-Club 2014

Top Veranstaltung, Top Film, kurz und knapp der H(a)ummer...
von Balou
15.04.2014, 20:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 6. Sitz für H2
Antworten: 2
Zugriffe: 2866

Re: Suche 6. Sitz für H2

Hallo, glaube ich hab noch einen schwarzen 6. Sitz bei mir rumstehen. Bin allerdings unterwegs und stelle morgen ein Foto ein. Allen einen schönen Abend...
So hier ein Bild, neuwertiger Zustand, Preis VB; bei Interesse bitte PN.