Die Suche ergab 5 Treffer

von Schau
07.02.2016, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer H2 Armaturenbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 6205

Hummer H2 Armaturenbeleuchtung

Hallo noch mal, Gemeinde, bei mir sind einige Beleuchtungen der Amateuren defekt, weiss einer was da für welche Lampen rein kommen oder kann man die durch LEDs ersetzen, Klimasteuerung ebenfalls einige ausgefallen, wollte mir schon was in den Staaten bestellen diese liefern aber nicht nach Deutschla...
von Schau
07.02.2016, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherung...
Antworten: 53
Zugriffe: 99330

Re: Versicherung...

Hallo Jungs, ich bin mit meinem H2 bei der Allianz und bezahle im Quartal 178,00 € mit Teilkasko. Das sind 712 € im Jahr. Habe ein 2003 er Baujahr und 145 00 km runter.
von Schau
03.08.2014, 14:26
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 3. Hummer-Biggesee-Treffen
Antworten: 100
Zugriffe: 113008

Re: 3. Hummer-Biggesee-Treffen

Hallo Gemeinde, würde auch gern teilnehmen, muss bloß mit meiner besseren Hälfte abklären ob Sie mit möchte.....
von Schau
03.08.2014, 13:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Fender - Kotflügelverbreiterung H2
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Re: Suche Fender - Kotflügelverbreiterung H2

sehen gut aus, hast du mal nen Link dafür??? Wäre ganz der Hummer.....
Rießiges danke
von Schau
03.08.2014, 09:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Fender - Kotflügelverbreiterung H2
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Suche Fender - Kotflügelverbreiterung H2

Hallo Gemeinder der Hammer Fanatiker,
Ich suche für meinen H2, Fender für alle Radläufe, ca 10 cm. Habe mir paar Felgen kommen lassen von West Coast Choppers , leider schauen die 5 cm über die Originalen Fender drüber.
Wer hat so etwas oder weiss wo man die her bekommt

danke an alle