Die Suche ergab 9 Treffer

von Supi
29.09.2018, 22:00
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete diverse Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 3851

Biete diverse Teile

Hi zusammen, Hab ein paar Teile vom H2 die weg sollten. Wie: - Anlasser - Luftmassenmesser - Lamdasonden - MAP Sensor - Kurbel- und Nockenwellensensor - Zündkabel - Hitzeschutzblech Krümmer links neu - Benzinpumpe usw. Hier der Link dazu: https://www.ricardo.ch/de/shop/Ernst12345 Bei Fragen, einfach...
von Supi
08.09.2018, 12:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Benzinpumpe
Antworten: 0
Zugriffe: 3831

Biete Benzinpumpe

Hallo zusammen,

Ich habe noch eine Benzinpumpe, welche ich nicht mehr brauche.

Siehe Link: https://www.ricardo.ch/de/a/benzinpumpe ... 014306748/

Gruss
von Supi
30.05.2017, 21:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Goodyear Wrangler Duratec 315/75 R 17
Antworten: 0
Zugriffe: 3642

Biete Goodyear Wrangler Duratec 315/75 R 17

Hallo zusammen, Ich habe hier 4 Goodyear Wrangler Duratec 315/75 R 17 zu verkaufen, da ich diese nicht mehr brauche. Die Reifen sind in einem guten Zustand. Sie haben zwischen 7,5- 9 mm Profil. Preis 350.- Franken oder macht mir einen Vorschlag. Hier der Link mit weiteren Angaben und Bildern. http:/...
von Supi
13.10.2016, 21:00
Forum: Suche / Biete
Thema: Dichtung Windschutzscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 4330

Re: Dichtung Windschutzscheibe

Hey,

Ich habe noch eine neue obere Dichtleiste für einen H2. :@:


Gruss
von Supi
16.08.2015, 17:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Abschlepphacken
Antworten: 6
Zugriffe: 5515

Re: Abschlepphacken

Vielen Danke für die Links, ich hätte aber gerne die Originalen.

Gruss
von Supi
12.08.2015, 20:06
Forum: Suche / Biete
Thema: Abschlepphacken
Antworten: 6
Zugriffe: 5515

Abschlepphacken

Guten Tag zusammen

Ich suche die beiden vorderen und beiden hinteren Abschlepphacken für meinen H2.
Da der eine Vordere defekt ist und beide Hintere fehlen.
Ich bin für jedes Angebot dankbar.


Gruss
von Supi
15.03.2015, 21:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche div. Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 2718

Suche div. Teile

Hey zusammen Für meinen H2suche ich div. Teile, da ein paar Sachen noch defekt sind. ich wäre für jedes Angebot dankbar. Nämlich suche ich: - die linke hintere Radlaufverbreiterung - beide Rückleuchten - die Fahrertürinnenverkleidung in beige - die Türinnenverkleidung hinten links in beige - beide N...
von Supi
22.02.2015, 22:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Schlüssel E001,Betriebsanleitung,Alufelge,Halter,zündkerzen,
Antworten: 3
Zugriffe: 3511

Re: Schlüssel E001,Betriebsanleitung,Alufelge,Halter,zündker

Hey,

Ich hätte auch Interesse an der Bedienungsanleitung, meine fehlt leider. :(
Falls hummergeil kein Interesse daran mehr hätte.

Gruss