Die Suche ergab 2 Treffer

von TANK
26.01.2014, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Prag
Antworten: 1
Zugriffe: 4630

Prag

Hallo HUMMER Freunde ich fliege in der kommenden Woche nach Prag und spiele in einer Folge der US Serie CROSSING LINES mir Donald Sutherland - das an sich ist nicht weiter interessant - aber in Prag gibt es ein HUMMER CENTRUM !!!! Der Website nach ist es sehr cool - Hotel/Restaurant/Shop...alles seh...
von TANK
07.01.2014, 10:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Türverkleidung hinten, Aussenspiegel Rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

Türverkleidung hinten, Aussenspiegel Rechts

Ich suche für meinen H2 Bj.2005 für die hintere Tür auf der Beifahrerseite das Ablagefach - ist beim Vorbesitzer wohl abgebrochen. Zu dem suche ich einen neuen Aussenspiegel Beifahrerseiten und eine neue Radio/CD Anlage (original) da die Knöpfe alle sehr abgenutzt sind !