Die Suche ergab 10 Treffer

von Theo54
15.04.2014, 13:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorvarianten
Antworten: 22
Zugriffe: 13837

Re: Motorvarianten

Hallo nochmal, der immer noch Hummerlose hat da noch ein Baby wo er gern wissen möchte ob das Teil schon jemand angeschaut hat oder einschlägige Erfahrung damit gemacht hat ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =192869987
Gruß Theo
von Theo54
11.04.2014, 20:47
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorvarianten
Antworten: 22
Zugriffe: 13837

Re: Motorvarianten

Also Regensensor wird sein ... Schiebedach auf - nass, mit den Km und dem Alter ist auch genau der Punkt wo es krumelt im Bauch !
von Theo54
11.04.2014, 18:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorvarianten
Antworten: 22
Zugriffe: 13837

Re: Motorvarianten

Das ist doch wieder eine tolle Hilfe, bin begeistert !
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =192614044
Jetzt bin ich mal gespannt ...
von Theo54
08.04.2014, 22:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorvarianten
Antworten: 22
Zugriffe: 13837

Re: Motorvarianten

Hallo Miteinander, allen die zu meinen Fragen geantwortet haben und Dir Ecki besonderen Dank ! Jetzt hab ich mal ne wirklich wertvolle Grundlage um mich endlich mal durchzuringen für welchen ich mich entscheide. Ganz ehrlich gesagt, ich bin jetzt seit 6 Wochen auf "Hummertrip" habe 2500 Ki...
von Theo54
30.03.2014, 21:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorvarianten
Antworten: 22
Zugriffe: 13837

Re: Motorvarianten

War etwas zu schnell mit dem Finger am Abzug... Es wird ein 5Zyl. Und er wird nicht geräuchert es sind die Geräusche die eventuell etwas zu bedeuten haben !
von Theo54
30.03.2014, 21:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorvarianten
Antworten: 22
Zugriffe: 13837

Re: Motorvarianten

Es wird einen 5 Zyl., könnt Ihr mir noch einige Tips geben worauf ich achten muss, Schwachstellen, Geräuchert, Anzeigen ?..
von Theo54
28.03.2014, 22:06
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorvarianten
Antworten: 22
Zugriffe: 13837

Re: Motorvarianten

Das ist schon mal ein Grund zum nachdenken,Danke schon mal !
Könnt Ihr mir eventuell noch zu einem bevorzugtem Baujahr eine Erfahrung mitteilen ?
von Theo54
28.03.2014, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5412

Re: Erfahrung gesucht

Hab jetzt grad gemerkt das ich mich noch nicht bedankt habe für deine Antwort.
Hab den natürlich nicht gekauft, hab aber fairerweise dem Besitzer den Tip weitergegeben und er hat dann wohl alles richten lassen ?
Also bis neulich !
von Theo54
28.03.2014, 21:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorvarianten
Antworten: 22
Zugriffe: 13837

Motorvarianten

Hallo Ihr Hummerprofies, Habe mich leider noch nicht entscheiden können... Weil ich so viele verschiedene Meinungen zu der Motorvariante beim H3 bekommen habe und leider selbst keine Ahnung ! Ich weiß nur den Unterschied zwischen 223 und 245 PS nämlich 22 PS ,oder ? Sagt mir doch bitte welche Motorv...
von Theo54
15.03.2014, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5412

Erfahrung gesucht

Hallo Miteinander,
Hab jetzt schon den dritten H3 angeschaut und festgestellt das vorn rechts der Reifen außen merklich abgefahren war, aber alle Anderen ok an was könte das liegen ...?
Gruß Theo54