Die Suche ergab 9 Treffer

von MoFuJ
08.12.2019, 19:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkauf Hummer H2 SUT 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 33067

Re: Verkauf Hummer H2 SUT 2007

Hab ich mir vor kurzem auch einen kleinen Bruder für den H2 geholt.. Das Ur-Modell vom CJ5 ;)
20191201_181547.jpg
von MoFuJ
21.10.2019, 22:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Chrom-Buchstaben Frontgrill H2
Antworten: 2
Zugriffe: 4513

Re: Suche Chrom-Buchstaben Frontgrill H2

Vermutlich sind das so Dinge, die man neu nicht mehr bekommt... Falls du nichts findest kannst die Buchstaben mit Autofolie ausschneiden und aufkleben (dann ist auch die Farbe variabel)
von MoFuJ
18.10.2019, 20:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Autoradio mit großem Display gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7811

Re: Autoradio mit großem Display gesucht

Die Android Teile gibt's dann auch in 10", was aber selbst im Hummer arg groß ist ;) Das mit dem Lankradadaper ist mir auch noch ein Mysterium. Theoretisch habe ich ein passendes Interface (Ausgang: dreipol. Klinkenstecker) aber wie auch immer ich die drei Pole mit einem Adapter vaiiere, am Rad...
von MoFuJ
17.10.2019, 21:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 4188

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Nebelscheinwerferfunktion gibt's beim H2 nicht. Die Nebelscheinwerfer haben bei mir zwei Birnen drin, kleine Birne für Tagfahrlicht und große Birne für Fernlicht. Nebelschlussleuchte müsste hinten irgendwo unten dran mit dem Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet sein, sonst hätte er nicht importiert wer...
von MoFuJ
12.10.2019, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 83380

Re: Mitgliederschwund

Oha, Panzer Stahlmodellbau o_O
Da träumts mir ja schon lange von einem Tiger aus Stahl :D
von MoFuJ
23.09.2019, 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Fridays for future
Antworten: 17
Zugriffe: 27333

Re: Fridays for future

Zum Thema böse Kohle: Die ist eigentlich CO2-neutral - waren ja mal Bäume... Ehm ja nur wurde da Kohlenstoff über Millionen von Jahre eingelagert, dass nun innerhalb weniger Jahrhunderten in CO2 verwandelt wird.... nicht ganz CO2 neutral :mrgreen: zu dem Aufkleber... fand ich eigentlich ganz amüsan...
von MoFuJ
30.08.2019, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Fridays for future
Antworten: 17
Zugriffe: 27333

Re: Fridays for future

Ich hab fast jede Woche irgend einen neuen Zettel oder Aufkleber am Karren. Grundsätzlich werde ich dann darüber informiert, dass mein Penis durch den Hummer nicht wachsen wird :D :D

Sowas hier:
von MoFuJ
30.08.2019, 09:42
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 1. Hummertreffen Sachsen Herbst 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 86070

Re: 1. Hummertreffen Sachsen Herbst 2019

Wenn es denn nur nicht so weit weg wäre... :pdt41:
von MoFuJ
09.06.2019, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer H2 und der ADAC
Antworten: 23
Zugriffe: 46663

Re: Hummer H2 und der ADAC

ADAC hat mich problemlos abgeschleppt... der Fahrer muss nur das richtige Gesamtgewicht notieren. Gibts ja im Fahrzeugschein zwei Werte (technisch möglich und in DE Zugelassen) Solang der die 3490kg aufschreibt passt alles :D