Die Suche ergab 2 Treffer

von nonomette
13.10.2014, 06:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Dachträger Schlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 31695

Re: Dachträger Schlüssel

Moin,
falls noch immer Thema: ich hab jetzt den E002 original von GM über Dello bekommen und kann gerne Kopien machen. Dass der Schlüssel nicht reingeht hatte ich auch- WD40 rein und mit nem sehr dünnen Schraubenzieher die Plättchen zurückdrücken, dann geht's auch rein und rum.
Norbert
von nonomette
20.09.2014, 09:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Batterie Trennschalter H2 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2755

Re: Batterie Trennschalter H2 ?

Moin, hab mir einen auf der bay gekauft und auf der Fahrerseite am Frontblech montiert- kommt man gut von unten ran, da wegen der Alarmanlage ja schlecht was geöffnet werden kann beim an- und abschalten. Wenn Bedarf mach ich gerne mal ein Foto. Anschluss muss ich noch legen, ich werde Minus trennen,...