Die Suche ergab 3 Treffer

von ChiliShotProduktion
05.08.2014, 23:47
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Bock auf Film?
Antworten: 4
Zugriffe: 7886

Re: Bock auf Film?

Ok, dann gilt das Angebot natürlich wieder in seiner Urform. Danke für die Richtigstellung. :oops:

Ich hoffe, es findet sich bei dem Hin-und-Her trotzdem Jemand, der überhaupt generelles Interesse an unserem Filmdreh hat. :help:
von ChiliShotProduktion
05.08.2014, 21:33
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Bock auf Film?
Antworten: 4
Zugriffe: 7886

Re: Bock auf Film?

Nachtrag: Mir ist gerade gesagt worden, dass ein Hummer H1 in Deutschland gar keine Straßenzulassung bekommt, wegen der 3,50 m Breite. Da bin ich ja ganz schön in die Sahne gefahren :mrgreen: . Dennoch bleibt das Angebot bestehen, sollte hier Jemand Interesse haben :) Natürlich dann auf H2´s bezogen...
von ChiliShotProduktion
04.08.2014, 22:51
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Bock auf Film?
Antworten: 4
Zugriffe: 7886

Bock auf Film?

Hallo alle Zusammen, ich bin, wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt, Filmstudent aus Dortmund und drehe vom 18.8. bis zum 25.8. meinen Diplomfilm , eben in Dortmund und Umgebung. Für den Film benötigen wir an drei Tagen einen Hummer (vorzugsweise H1 oder H2 in schwarz), welcher das Fahrzeug eine...