Die Suche ergab 5 Treffer

von DR Who
06.02.2015, 14:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete: Schlüssel E001 Dachträger H2
Antworten: 4
Zugriffe: 3837

Biete: Schlüssel E001 Dachträger H2

biete hier 1x Schlüssel E001 für den Dachträger an einem H2 an. Bitte vorher prüfen, welche Code auf Eurem Schloss steht, damit es auch passt. Beschreibung füge ich dazu. Preis: 20,00 EUR inkl. Versand http://i.ebayimg.com/t/2x-Hummer-H2-Schluessel-fuer-die-Dach-Gepaecktraeger-2003-2007-Nr-E001-mit-...
von DR Who
06.01.2015, 12:39
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Bedienelement Fahrersitz H2 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 2780

Suche Bedienelement Fahrersitz H2 2003

Hallo, ich suche das Bedienelement, was bei mir abgebrochen ist. Ich denke, man kann es auf den Bildern gut erkennen, was ich brauch... :D http://www.bilder-hochladen.net/files/l1ed-w-6364.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/l1ed-x-182b.jpg Freue mich über Eure Angebote! Gerne auch per Mail an...
von DR Who
06.01.2015, 12:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Deckel Mittelarmlehne/Mittelfach H2 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 2535

Suche Deckel Mittelarmlehne/Mittelfach H2 2003

Hallo,

ich suche den Deckel, der auf dem Mittelfach ist und den man seitlich hochklappen kann.

Bild
Bild

Freue mich über Eure Angebote! Gerne auch per Mail an kdkrausch at web . de

Danke
von DR Who
05.01.2015, 09:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Dachträger Schlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 31710

Re: Dachträger Schlüssel E001

Hallo,

ich bräuchte auch noch einen Schlüssel. Meine 4 Schlösser haben alle die Bezeichnung E001. Könnte mir da jemand von Euch passende Schlüssel anbieten/besorgen??
von DR Who
18.11.2014, 16:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Würde SL 500 gegen H2 tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 6594

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

ich glaube nicht, dass Dich hier jemand "bevormunden" wollte oder besser von sich denkt, weil er einen Hummer fährt statt Deines SLs. Allerdings ist wahrscheinlich der Versuch, ein fremdes Fabrikat (und wirklich sehr anderes Auto-Konzept) in einem reinen HUMMER Forum gegen einen solchen HU...