Die Suche ergab 44 Treffer

von DMIX
11.07.2015, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: H3 gegen H2 tauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 16935

Re: H3 gegen H2 tauschen?

In der Ruhe liegt die Kraft .... :D
von DMIX
19.06.2015, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Off topic ... sehenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 13286

Off topic ... sehenswert

von DMIX
06.06.2015, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic ...
Antworten: 8
Zugriffe: 12799

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Gar nicht gut ... Der Vollhonk hat den Motor geschrottet. Verfahren über Rennleitung läuft noch. Aber so wie es aussieht, werd ich den nicht wiedersehen :(
von DMIX
28.05.2015, 18:57
Forum: Suche / Biete
Thema: suche jemanden aus hh
Antworten: 0
Zugriffe: 2633

suche jemanden aus hh

Bräuchte Hilfe in Form eines persönlichen einsatzes vor ort. Näheres per PN.
Sorry für die geheimniskrämerei, aber ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Und nen geschlossenen Bereich gibts hier leider nicht.

Wenns gelaufen ist erzähl ich gerne mehr

Danke und Gruß,
Pete
von DMIX
27.05.2015, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic ...
Antworten: 8
Zugriffe: 12799

Re: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic

Ich habe ihn gerade eben auf einer bekannten Gebrauchtwagenbörse wiedergefunden. Rennleitung ist informiert, mal sehen was (und wann) passiert
von DMIX
26.05.2015, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic ...
Antworten: 8
Zugriffe: 12799

Vorsicht bei Kauf eines Hummers H3 in Stahlblau Metallic ...

... dieser wurde mir in der Nacht von Sonntag auf Montag von meinem Privatgrundstück entwendet. Strafanzeige ist gestellt, wollen mal hoffen das er sich "im ganzen" wiederfindet. Die Rennleitung ist jedenfalls schwer aktiv, Respekt dafür! Eckdaten Fahrzeug: - Stahlblau Metallic - US Modell...
von DMIX
21.05.2015, 09:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: Sommersocken mit Felge H3
Antworten: 3
Zugriffe: 3195

Re: Suche: Sommersocken mit Felge H3

Schon besser .... :) Ich komm demnächst mal rum, bin eh die Tage in Deiner Gegend. melde mich aber vorher nochmal Telefonisch.

Danke & Gruss,
Pete
von DMIX
18.05.2015, 00:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: Sommersocken mit Felge H3
Antworten: 3
Zugriffe: 3195

Suche: Sommersocken mit Felge H3

Fallsjemand was anzubieten hat? Bin offen für alles?
Bitte Angebote per PN.
Danke!

Grüssle,
Pete
von DMIX
03.05.2015, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Verjüngungskur für die Fender flares
Antworten: 4
Zugriffe: 8033

Re: Verjüngungskur für die Fender flares

Ich habe leicht angeschliffen ... aber wirklich nur ganz leicht. Durch die vielen Schichten hält das eigentlich sehr gut. Ich hab das mal mein Phaeton an dem Scheibenwischergestänge gemacht (den Plastikabdeckungen), hält seit 3 Jahre top!
von DMIX
02.05.2015, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Verjüngungskur für die Fender flares
Antworten: 4
Zugriffe: 8033

Verjüngungskur für die Fender flares

Moin, meine leicht ergrauten und in die Jahre gekommen Fendern Flares haben mich schon länger genervt. Die waren: 1. vorne rechts durch nen Rempler defekt (mit Spachtelmasse nach - modelliert) 2. durch Sonne total ausgeblichen Da musste also was dran gemacht werden. Hab mir im Baumarkt ne kleine Dos...
von DMIX
14.04.2015, 16:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Relais
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Re: Relais

Erledigt ...
von DMIX
12.04.2015, 23:10
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummertreffen in Südwestfalen (4. Biggeseetreffen)
Antworten: 58
Zugriffe: 81582

Re: Hummertreffen in Südwestfalen (4. Biggeseetreffen)

Ich + meine Frau + 2 "echte" Jungs ... sprich ... "wenn irgendwo quatsch gemacht wird, sind die ganz vorne mit dabei" :)
von DMIX
06.04.2015, 20:28
Forum: Suche / Biete
Thema: Relais
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Relais

Suche Omron-Relais 0202 und 0201 ... falls noch jemand rumfliegen hat?