Die Suche ergab 2 Treffer

von Beltaine
22.12.2014, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer Kauf ja oder nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 13606

Re: Hummer Kauf ja oder nein?

:-) 2 große, 1 kleiner - groß nicht im Sinne von irischem Wolfshund, sondern eher mittelgroß (Rhodesian Ridgeback) und klein wie ein größerer Dackel. Und: ohne Boxen - ich fahre nicht in D damit
von Beltaine
22.12.2014, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer Kauf ja oder nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 13606

Hummer Kauf ja oder nein?

Hi, ich könnte einen Hummer H3 Bj 2007 3,7L 117000km aus erster Hand für 12.000€ kaufen. Ist der Preis ok? Wäre mein erster Hummer, daher die Frage..... und...transportiert hier jemand mehrere Hunde in seinem H3? Ist das Platz mäßig ok? Mein letztes Auto war ein Defender und das war mit den Hunden M...