Die Suche ergab 15 Treffer

von hbruhnke
07.10.2015, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Laderampe für Hunde
Antworten: 10
Zugriffe: 17619

Re: Laderampe für Hunde

Habe eine gefunden.
von hbruhnke
07.10.2015, 15:28
Forum: Suche / Biete
Thema: Lufthutze
Antworten: 9
Zugriffe: 7002

Re: Lufthutze

Meine ist auch weg
von hbruhnke
01.08.2015, 10:56
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H3 und H2 Teile
Antworten: 18
Zugriffe: 12401

Re: Hummer H3 und H2 Teile

Moin, hast Bilder von dem Rammschutzbügel H1 ?
von hbruhnke
10.06.2015, 20:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Lufthutze
Antworten: 9
Zugriffe: 7002

Re: Lufthutze

Hab auch noch eine liegen, sind 3 Scheinwerfer drin. Hab die gegen das Chrometeil ersetzt. Vorne Haubenmitte . Preis? Was ist sie dir Wert? Du kennst ja die Preise.
Auf dem Foto ist sie noch zu sehen.
von hbruhnke
27.03.2015, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Laderampe für Hunde
Antworten: 10
Zugriffe: 17619

Laderampe für Hunde

Hallo zusammen, hab hier mehrmals gelesen das einige von euch wohl ne Laderampe für ihre Hunde zum ein und aussteigen haben. Hat jemand mal Bilder davon und vielleicht auch nen Tipp wer sowas baut?
von hbruhnke
21.03.2015, 19:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Handgriffe für Motorhaube H2 / 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Re: Handgriffe für Motorhaube H2 / 2003

Hab mir jetzt einen 2 Komponenten Kitt geholt und den Griff repariert. Besser als neu geworden.
von hbruhnke
21.03.2015, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Erledigte Suchaufträge
Antworten: 2
Zugriffe: 5888

Erledigte Suchaufträge

Kann man hier auch erledigte Suchaufträge wieder löschen wenn er sich erledigt hat?
von hbruhnke
13.03.2015, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11779

Re: Anschaffung H2, hier ein Angebot, -Meinungen?

Hallo Steve, glaube du meinst meinen? Ist wirklich ein 2003er, war Tippfehler. Gastank ist 120 Liter. Verbrauch zwischen 17 und 20 Liter GAS, je nachdem wo man Tankt. Bei Jet und Shell klappt das mit den 17 Litern. Preis ist er auf 20 gegangen. Absolut kein Rost ist Foliert. Schau Bilder? Aber ich b...
von hbruhnke
13.03.2015, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat Ahnung von Chevy Van ???
Antworten: 13
Zugriffe: 19242

Re: Wer hat Ahnung von Chevy Van ???

Hi, hab 7 Jahre nen G 20 gehabt und kann mich nur anschließen das es nur normalen Verschleiss gab. Nur auf einmal ist er von innen (Rahmen/Holme) schlimm zum rösten angefangen. War nicht Hohlraum versiegelt. Batterie solltest ne größere oder ne 2te einbauen. Sonst hat er echt Spass gemacht. Gruß Her...
von hbruhnke
12.03.2015, 17:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Handgriffe für Motorhaube H2 / 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Re: Handgriffe für Motorhaube H2 / 2003

Ok Danke, ich schau mal nach.
von hbruhnke
12.03.2015, 13:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Handgriffe für Motorhaube H2 / 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Handgriffe für Motorhaube H2 / 2003

Hi Leute, suche für die MOTORHAUBE die Handgriffe. Falls jemand seine gegen Chrom getauscht und die alten noch liegen hat würde ich die gerne abnehmen ☺
von hbruhnke
08.03.2015, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung im Forum und keine Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 12514

Re: Anmeldung im Forum und keine Vorstellung

Finde das sowieso selbstverständlich! Man bricht sich ja nu keinen Zacken aus der Krone wenn man sich eben vorstellt.
von hbruhnke
06.03.2015, 22:35
Forum: Suche / Biete
Thema: Service- und Reparatur CD
Antworten: 46
Zugriffe: 32938

Re: Service- und Reparatur CD

Ups, Grad gesehen das sie online steht. TROTZDEM DANKE
von hbruhnke
06.03.2015, 22:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Service- und Reparatur CD
Antworten: 46
Zugriffe: 32938

Re: Service- und Reparatur CD

Hallo Harry, ist zwar schon bischen her dein Post aber ich denke die CD geht dir nicht aus☺ Deshalb frag ich mal ob du noch welche hast? Würde dann auch gerne eine bekommen.

Danke erst mal und Gruß Herbert
von hbruhnke
06.03.2015, 10:38
Forum: Suche / Biete
Thema: Schlüssel E001,Betriebsanleitung,Alufelge,Halter,zündkerzen,
Antworten: 3
Zugriffe: 3511

Re: Schlüssel E001,Betriebsanleitung,Alufelge,Halter,zündker

Betriebsanleitung kann man hier doch auch runter als Pdf