Die Suche ergab 171 Treffer

von blaq
26.10.2018, 18:50
Forum: Suche / Biete
Thema: Winterreifen Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 2956

Re: Winterreifen Schweiz

Sind nun weg
von blaq
13.10.2018, 14:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Winterreifen Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 2956

Winterreifen Schweiz

Hallo Zusammen, da mein H3 ja über die Regenbodenbrücke gegangen ist, bin ich gerade am aufräumen. Daher hätte ich noch einen Satz Winterreifen Nokian Hakkappelitta in grösse 265 75 R16 DOT 606R 3113 und DOT 606R 2614 gratis abzugeben. Müssten in Kollbrunn in der Schweiz abgeholt werden. Den Zustand...
von blaq
24.11.2014, 12:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Frontscheibe Kunststoffleiste Oben
Antworten: 3
Zugriffe: 3397

Re: Frontscheibe Kunststoffleiste Oben

Salve, die ist Normalerweise bei der Froscheibe dabei. Beim vorletzten wechseln, der Scheibe ist mir das Teil nach ein Paar Kilometern auf der Autobahn ebenfalls weg geflogen. Ich habe dann dem Scheibenmenschen angerufen welcher mir die Scheibe ersetzt hatte und er hat son Teil aufgetrieben und auf ...
von blaq
03.06.2014, 15:21
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 19262

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Nee, dann müsste ich die Vorderen Reifen noch wechseln, die halten nimmer so lange durch :-( :-D aber die idee ist gut
von blaq
03.06.2014, 12:22
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 19262

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Bald gehts looohooos :-)

Achja und ich reise aus der Schweiz an :-)

Kaatze du willst mir doch wohl den Pokal mit der weitesten Anreise nicht streitig machen ? :-D *böseguck*
von blaq
30.07.2013, 11:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Verk. massiven chrom ZMAG Haubeneinsatz für H3
Antworten: 20
Zugriffe: 11178

Re: Verk. massiven chrom ZMAG Haubeneinsatz für H3

Juergen hat geschrieben: Schwarz matt bekommst Du den mit Plasti dip.
Genau, dann rutscht man auch weniger drauf, wenn man mal drauf stehend die Aussicht geniessen will :-D
von blaq
26.06.2013, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Nette Videos
Antworten: 403
Zugriffe: 323249

Re: Nette Videos

RMState hat geschrieben:Matsch, Matsch, Matsch und nach 10 Minuten dicke Luft. :pdt38: :pdt37:
Richtig, war ein Lehmgebiet und es hat schön viel geregnet während dem Pfingsttreffen :D

(BTW das Vid war/ist von mir :-D )
von blaq
25.06.2013, 19:15
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Trail Duty H3 extended bump stops 1/2" neu
Antworten: 8
Zugriffe: 4831

Re: Biete Trail Duty H3 extended bump stops 1/2" neu

Och ich ein paar jahren gehör ich auch zu dem erlesenen Kreis... aber ein schönes Gesicht braucht halt Platz :-D
von blaq
25.06.2013, 17:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Trail Duty H3 extended bump stops 1/2" neu
Antworten: 8
Zugriffe: 4831

Re: Biete Trail Duty H3 extended bump stops 1/2" neu

Ich hab keine Glatze :pdt46:

Zumindest NOCH nicht :shock: :pdt41:
von blaq
25.04.2013, 20:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Zylinderkopf H3
Antworten: 18
Zugriffe: 13598

Re: Zylinderkopf H3

Wee gesagt,

ich würde mal eichi anfragen. Ich habe einen mit gehörteten Ventilsitzen plus Gasdicht einbauen lassen (Auf eichis rat hin) damit das ganze n bissel stabiler wird.

Habe keinen Bock das ganze gleich nochmal machen lassen zu müssen, daher sind die paar euro mehr das auch wert :-)
von blaq
25.04.2013, 14:35
Forum: Suche / Biete
Thema: Zylinderkopf H3
Antworten: 18
Zugriffe: 13598

Re: Zylinderkopf H3

Hi

Ich hab auch nen neuen drin aber auf dem 3.7 Liter.. Frag mal Eichi oder Rösi an.

Meinen hat Eichi getauscht.

Gruss,

Deny
von blaq
09.03.2012, 14:28
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Treffen in der Schweiz im April 2012
Antworten: 92
Zugriffe: 83689

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Klingt gar nicht mal so übel,

wenn ich da nicht arbeiten muss, dann komme ich :)
von blaq
14.07.2011, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Verkauf rechtswiedrig?
Antworten: 3
Zugriffe: 3430

Re: Verkauf rechtswiedrig?

Ganz ehrlich, solange hier kein wirklicher Anwalt im Forum angemeldet ist (was ich nicht weiss, aber eher nicht vermute), solltest du dir hier eine Professionelle auskunft bei einem solchigen holen. Alles andere ist normally ne Deutung von einem Layen der leider im Normalfall die unterparagraphen de...
von blaq
24.06.2011, 20:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Dachträger mit Scheinwerfer für H2
Antworten: 2
Zugriffe: 2422

Re: Verkaufe Dachträger mit Scheinwerfer für H2

Warum haben eigentlich alle blos 4 Scheinwerfer? Darf man nicht mehr? In der STVZO habe ich nur gelesen wie man die anklemmen muss etc... Aber nichts von max 4 stck...? Grüße Dann sei glücklich. In der schweiz darfste max 4 Scheinwerfer haben.... also inkl den schon am Auto befindlichen... Sprich m...
von blaq
19.06.2011, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind Forum des Monats :-)
Antworten: 90
Zugriffe: 49380

Re: Wir sind Forum des Monats :-)

So jetzt meldet sich mal die Neutrale Schweiz. Ich selber würd hier mal nicht wirklich von Abgrenzung reden, jedenfalls nicht wenn es um das Forum, den HXC oder die Zone geht. Alle 3 Seiten leben von MENSCHEN und die sind unterschiedlicher als man denkt. Ich denke auf jeder der Seiten gibts Mitglied...