Die Suche ergab 5 Treffer

von Makrele
20.08.2022, 17:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech
Antworten: 14
Zugriffe: 12585

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Hallo David
Bitte schicke mir die Info 'wo Mann
das Hitzeschutzblech erwerben kann
Danke im Voraus
LG Boa
von Makrele
17.05.2015, 09:00
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche für einen Hummer H2 den Schalthebel
Antworten: 5
Zugriffe: 4493

Re: Suche für einen Hummer H2 den Schalthebel

Hallo Ich suche für meinen Hummer H2 die Schalthebel Abdeckung mit der Nr. 10 hat Jemand so ein Teil liegen ,wenn ja kann ich es käuflich erwerben. Benötige auch noch ein Tieferregungssatz vorn 5 cm und Hinten circa 7 cm und weitere Teile wenn möglich. Habe leider eine Baustelle erworben. MfG Makrel...
von Makrele
13.05.2015, 14:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Abschließbaren Tankdeckel Hummer H2 H3
Antworten: 11
Zugriffe: 8308

Re: Biete Abschließbaren Tankdeckel Hummer H2 H3

Bist Du sicher daß der H2-Tankdeckel für alle Modelle 2004 bis 2009 paßt? Ich hatte mir mal einen importiert, der nicht fürs Modell 2007-2009 paßte sondern nur für 2007 und früher. Ich lade mal ein Bild hoch an dem man sieht was ich meine. Der Tankstutzen (Plastikeinsatz) hat einen Wulst - der schw...
von Makrele
04.05.2015, 07:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Tieferlegungssatz
Antworten: 7
Zugriffe: 5706

Re: Hummer H2 Tieferlegungssatz

,,,,,, eine 2 Zoll Tieferlegung hab ich noch an Lager ,,,,,,,,, Moin moin Ich hatte Dich doch geschrieben ,ob Du den Tieferregungssatz noch hast.und was er kosten würde. würde mich freuen eine Info oder einen Anruf zu erhalten. Meine Telefon.-Nr. 01709780331 oder boa-don@gmx.de danke MfG Makrele
von Makrele
02.05.2015, 09:39
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Tieferlegungssatz
Antworten: 7
Zugriffe: 5706

Re: Hummer H2 Tieferlegungssatz

,,,,,, eine 2 Zoll Tieferlegung hab ich noch an Lager ,,,,,,,,, Hallo , Ich bin neu im Forum.Habe mir auch einen H2 zu gelegt. möchte in gerne etwas tief erlegen ,vorn circa 2" und Hinten 3,3" Du schreibst ja , das Du noch einen Satz liegen hast ,da möchte ich gerne wissen ob ich in erwer...