Die Suche ergab 8 Treffer

von Aircool
29.01.2018, 20:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Neue Bremsscheiben für Hummer H2.
Antworten: 0
Zugriffe: 3659

Neue Bremsscheiben für Hummer H2.

Verkaufe Bremsscheiben der Marke "Raybestos" für den H2, für vorne und hinten (Nagelneu). Hätte sie für meinen 2004er gekauft, und habe dann beim Bremsen reparieren gesehen, dass meine alten Scheiben auch noch wie neu aussehen. Also umsonst gekauft. Fazit: Wenigstens die Klötze habe ich ge...
von Aircool
11.08.2017, 23:54
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Aussenspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 2884

Re: H2 Aussenspiegel

Hat sich erledigt, habe mir einen neuen Spiegel in Amerika bestellt. icon_thumleft

Gruß aus Österreich
Bernd
von Aircool
09.08.2017, 22:38
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Aussenspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 2884

H2 Aussenspiegel

Hallo liebe Hummergemeinde, ich bin`s mal wieder mit einem neuen Anliegen. Hat irgendwer von Euch, einen H2 Aussenspiegel für die rechte Seite (Beifahrer) zwecks Umrüstung. Genauer gesagt, brauche ich die gerade Ausführung, mit schwarzem und blauem Kabelstecker. Am besten wäre neu, oder zumindest vo...
von Aircool
19.06.2017, 00:01
Forum: Suche / Biete
Thema: Stoßstangenecken, VORNE für H2.
Antworten: 3
Zugriffe: 4076

Re: Stoßstangenecken, VORNE für H2.

Danke, für die schnelle Antwort und die rasche Abwicklung.
icon_thumleft
von Aircool
15.06.2017, 16:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Stoßstangenecken, VORNE für H2.
Antworten: 3
Zugriffe: 4076

Stoßstangenecken, VORNE für H2.

Hallo, liebe Hummergemeinde.

Wollte nur mal fragen,bevor ich in Übersee bestelle, ob irgendwer von Euch die vorderen Stoßstangenecken (H2) in schwarz noch rumliegen hat ?
Bitte alle Angebote (wenn möglich mit Foto) per PN an mich senden.

Besten Dank im vorraus

Bernd
von Aircool
22.11.2016, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstätte / Händler in Oberösterreich?
Antworten: 3
Zugriffe: 8492

Re: Werkstätte / Händler in Oberösterreich?

Hallo Hedwig,

schau hier mal vorbei: www.kurfner.at
Da war ich mit meinem Grand Cherokee auch immer, und war sehr zufrieden.
Hat bei meinem H2, voriges Jahr großes Service gemacht (alle Flüssigkeiten, Filter, usw..)
Er kann dir auch alle Teile aus USA besorgen.

Gruß aus O.Ö.
Bernd
von Aircool
13.08.2015, 18:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorhaubengriffe
Antworten: 15
Zugriffe: 10282

Re: Motorhaubengriffe

Sorry wegen der "anonymen" Suchanzeige. Habe in der Hitze dieses Sommers fast auf meine guten Manieren vergessen. Meine Kurzvorstellung habe ich soeben nachgeholt, unter WHO is WHO, bevor ich noch mehr an den Pranger gestellte werde. :mrgreen: Das mit den Griffen hat sich erledigt, habe we...
von Aircool
09.08.2015, 23:42
Forum: Suche / Biete
Thema: Motorhaubengriffe
Antworten: 15
Zugriffe: 10282

Motorhaubengriffe

Hallo liebe Forenmitglieder,
hat jemand von euch noch zwei schwarze originale Haubengriffe für die Motorhaube rumliegen.
Notfalls kann es auch die Chromausführung sein.
Besten Dank im vorraus.

mfG
Bernd