Die Suche ergab 12 Treffer

von straesschen
10.04.2020, 03:44
Forum: Allgemeines
Thema: ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 6551

ostern

IMG_3230.jpg
frohe ostern.......
von straesschen
31.07.2019, 01:32
Forum: Allgemeines
Thema: roter teppich
Antworten: 2
Zugriffe: 7498

roter teppich

endlich mal ne veranstaltung auf der auch dem hummer ein anständiger empfang bereitet wurde ..... auch wenns an der breite gehapert hat
us-car-treffen 27/07 in karlsruhe
von straesschen
20.12.2018, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: geniesst die feiertag.....
Antworten: 2
Zugriffe: 8484

geniesst die feiertag.....

quetschhummer.jpeg
..... und parkt nicht auf dem aufzug
von straesschen
20.06.2018, 03:14
Forum: Suche / Biete
Thema: rechter Scheinwerfer H3
Antworten: 5
Zugriffe: 7718

Re: rechter Scheinwerfer H3

ich hatte vor zwei jahren das gleiche problem (TÜV) der scheinwerfer wird nur komplett mit stellmotor verkauft. so knappe 1.500 euro gehen dabei drauf. meines wissens nach passt aber der stellmotor von irgend einem citroen mit kleinen modifikationen. da solltest vielleicht mal genauer recherchieren ...
von straesschen
11.02.2018, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 82173

Re: Mitgliederschwund

die resonanz zeigt eindeutig, dass das forum eben berechtigung hat .... auch übers technische austauschen hinaus. .....und wie man sehen kann, bei entsprechendem kitzel lässt sich auch niveau sehen ... oder eben nicht. gibts überhaupt schon nen entsprechenden thread zum thema "niveau-regulierun...
von straesschen
09.02.2018, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 82173

Re: Mitgliederschwund

ist das nicht kleinliches gedankengut??? natürlich gibt es den hummer-fahrer der still und leise von der informationsflut und dem fachwissen hier partizipiert. nur ..... der lautstarke nimmt ebenso ohne zwangsläufig eigenes wissen beitragen zu können. aus eigener erfahrung heraus möchte ich behaupte...
von straesschen
06.11.2017, 01:55
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifen nötig?
Antworten: 88
Zugriffe: 114399

Re: Winterreifen nötig?

schaut mal hier was sich ändert ab 01.01.2018 ...... aber mit kulanz bis 2024

http://www.autozeitung.de/winterreifen- ... 91603.html

ich muss auch mal nachsehen was ich an symbolik draufhab
von straesschen
08.03.2017, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Konsequenzen aus dem Schachern um Opel
Antworten: 7
Zugriffe: 12794

Re: Konsequenzen aus dem Schachern um Opel

danke für die doch noch gehaltvollen antworten
von straesschen
02.03.2017, 01:46
Forum: Allgemeines
Thema: Konsequenzen aus dem Schachern um Opel
Antworten: 7
Zugriffe: 12794

Re: Konsequenzen aus dem Schachern um Opel

frag mal nach wie viele h3 fahrer im letzten halben jahr bei ner "opel-Garage" waren wegen einer rückrufaktion von gm.

.....und nur weil du ne karre von kurz nach der jahrtausendwende fährst, heisst das nicht das deshalb jedermann garantielos ist.
also halt den ball flach.....
von straesschen
01.03.2017, 01:18
Forum: Allgemeines
Thema: Konsequenzen aus dem Schachern um Opel
Antworten: 7
Zugriffe: 12794

Konsequenzen aus dem Schachern um Opel

Verlieren wir durch die Trennung GM - Opel letztlich nicht den einzig authorisierten GM-Servicepartner? Wie werden zukünftig Rückrufaktionen vom KBA gehandhabt? Langjährige Garantiezusicherungen.......... Gerüchteweise haben sich die Detroiter ja schon mit Ford und Fiat (gibts bei Fiat Hebebühnen di...