Die Suche ergab 29 Treffer

von Denny76
23.05.2020, 20:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Frontscheinwerfer und Rückleuchten für D-TÜV.
Antworten: 11
Zugriffe: 11253

Re: Suche Frontscheinwerfer und Rückleuchten für D-TÜV.

Mein Prüfer hat mal nachgelesen: Nach vorne darf nichts gelb leuchten (Dach). Hinten darf es am Dach nur außen rot leuchten. Die roten Seitenblinker hinten braucht man nicht. Man kann die Rückfahrleuchten mit gelben Birnen als Blinker bestücken und Zusatzrückfahrleuchte anbringen.Dann sieht man im ...
von Denny76
06.05.2020, 19:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Mein H2
Antworten: 22
Zugriffe: 23205

Re: Mein H2

Jetzt kenne ich natürlich Deine private Situation nicht, aber denk immer daran:

HUMMER - LIKE NOTHING ELSE icon_thumright
von Denny76
04.05.2020, 19:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Mein H2
Antworten: 22
Zugriffe: 23205

Re: Mein H2

Why? :pdt23: :pdt41:
von Denny76
07.04.2020, 19:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt!
Antworten: 9
Zugriffe: 12365

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Nein, die funktionierten bei mir auf Anhieb problemlos.
Wüsste jetzt auch nicht auf die Schnelle was das Problem bei Dir
sein könnte.
von Denny76
01.03.2020, 20:38
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Felgenkappen & Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 4717

Re: H2 Felgenkappen & Scheinwerfer

Alles verkauft. Bitte löschen
von Denny76
07.02.2020, 20:47
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Felgenkappen & Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 4717

Re: H2 Felgenkappen & Scheinwerfer

UPDATE:
Felgenkappen sind verkauft
Scheinwerfer für 80 inkl Versand zu haben.
von Denny76
29.01.2020, 18:33
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Felgenkappen & Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 4717

H2 Felgenkappen & Scheinwerfer

4x Felgenkappen 150,- VB Gebraucht, guter Zustand https://s19.directupload.net/images/200129/ndvedmqv.jpg https://s19.directupload.net/images/200129/nvsm98cc.jpg ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Original Scheinwerfer mit Standlich...
von Denny76
17.12.2019, 20:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H2 Felgen für den Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 5079

Re: Suche H2 Felgen für den Winter

Danke, hat sich erledigt.
Ich weiß nicht wie ich diesen Thread löschen kann.
von Denny76
03.11.2019, 12:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H2 Felgen für den Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 5079

Suche H2 Felgen für den Winter

Hallo, da meine Winterfelgen (Original H2) vom Salz inzwischen sehr angegriffen sind, suche ich 4 neue. Muss nicht original H2 sein, dürfen auch Stahlfelgen sein. Die orignal Bereifung muss aber drauf passen (315 / 70 R17). Alternativ würde mir auch eine Original Felge weiter helfen. Denn besonders ...
von Denny76
03.08.2018, 18:01
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Scheinwerfer & Tagfahrlichter & Dachleuchten Orange
Antworten: 2
Zugriffe: 5042

Re: H2 Scheinwerfer & Tagfahrlichter & Dachleuchten Orange

Scheinwerfer sind noch da. Preisangebot per PN. Die müssen weg.
von Denny76
12.07.2018, 21:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt!
Antworten: 9
Zugriffe: 12365

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Ja, die haben keine E Zeichen. Kann ja auch nicht. In den weißen kommt die Orange Blinkerbirne rein. Somit leuchten sie rot, bremsen rot, blinken orange.
von Denny76
11.07.2018, 20:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt!
Antworten: 9
Zugriffe: 12365

Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt!

Nach einer Doppelbestellung biete ich hier das zweite Paar LED Rückleuchten für den H2 an. Installation geht in 2 Minuten, einfach die original Stecker an die LED Rückleuchten anschließen, fertig. Top Optik! VB 300,- http://fs1.directupload.net/images/180711/xdetvmvc.jpg http://fs5.directupload.net/...
von Denny76
05.07.2018, 19:29
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Scheinwerfer & Tagfahrlichter & Dachleuchten Orange
Antworten: 2
Zugriffe: 5042

Re: H2 Scheinwerfer & Tagfahrlichter & Dachleuchten Orange

Tagfahrlicht & Roof marker sind Verkauft.